Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Wie installiere ich auf einem Hamachi Server MODS?

Discussion on HILFE! Wie installiere ich auf einem Hamachi Server MODS? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
HILFE! Wie installiere ich auf einem Hamachi Server MODS?

HUHU!
Wie kann ich auf einem Hamachi Server Mods Installieren?
Habe bei mir selber den TNT Mod aber nach dem zB die Atom Bombe rechts im Craftingtable erscheint und ich sie nehmen will, kommt Lost Connection.
Was muss ich machen, damit der Mod funktioniert?
LG
AndaMcDown is offline  
Old 01/24/2012, 20:02   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich denke mal du hast den TNT Mod nur bei dir im Clienten
jedoch benötigt der Server auch eine Modifikation sonst wird man sofort gekickt

sollte im Thema zu der Mod kein Download für Server stehen kann man da nichts machen
Der-Eddy is offline  
Old 01/24/2012, 20:07   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Welche Mod ist das genau(Link).
Es kann sein das der Mod auch garnicht geht im Multiplayer
False is offline  
Old 01/24/2012, 20:30   #4
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Wie schon gesagt liegt das problem daran, das du ein Plugin hast, das nur im Single Player etwas bewirkt und mit dem der Server nichts anfangen kann und dadurch dich rauswirft.
Lösung wäre also sich nach dem selben bzw. einem ähnlichen Plugin für diesen Server umzusehen und das Single Player plugin raus zu werfen solange du auf deinem Server spielst.
Um was für einen Server handelt es sich denn ? (Bukkit etc.)
Croco™ is offline  
Old 01/24/2012, 20:50   #5
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
ehm hab ein server mit meinem bro zusammen über hamachi laufen.
handelt sich um diesen Mod:



Giebt es irgendwie das 'Multiplayer Plugin' zum Download?
AndaMcDown is offline  
Old 01/24/2012, 21:00   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Anscheind geht der nicht im Multiplayer...
Ein Plugin wird es dazu auch nicht geben.
False is offline  
Old 01/24/2012, 21:12   #7
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Es gibt mehrere Server "Anbieter" von wo hast du den Server Bukkit ?
Wir können nicht nach einem Plugin suchen (bzw. wenn false meint das es dieses Plugin so nicht für Multiplayer gibt, eine Alternative) wenn wir den Server auf dem es laufen soll nicht kenne.

Es gibt mehrere Server "Anbieter" von wo hast du den Server Bukkit ?
Wir können nicht nach einem Plugin suchen (bzw. wenn false meint das es dieses Plugin so nicht für Multiplayer gibt, eine Alternative) wenn wir den Server auf dem es laufen soll nicht kenne.
Croco™ is offline  
Old 01/24/2012, 21:24   #8
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
auf minecraft.net runtergeladen.. das ist doch der bukkit oder?
dann hat was gepatcht, dann hat man was in der whitelist verstellt..
kp
AndaMcDown is offline  
Old 01/25/2012, 11:16   #9
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by AndaMcDown View Post
auf minecraft.net runtergeladen.. das ist doch der bukkit oder?
dann hat was gepatcht, dann hat man was in der whitelist verstellt..
kp
google mal bukkit^^ ist was anderes.

es gibt "Mod's" und "Plugin"

-Mod's kannste im Singleplayer benutzen. Sie kann man NICHT im Multiplayer hinzufügen. (außer es gibt ihn extra für Multiplayer angefertig noch als zusatzdownload)

-Plugin's sind "Mod's" für den Multiplayer. Sie kann man NUR im Multiplayer benutzen, dafür nicht im Singleplayer.

wenn du dir einen Bukkitserver gemacht hast (empfehlenswert und leicht) kannst du auch NUR Plugins benutzen die für Bukkit gemacht worden. Diese findest du alle auf der Seite von Bukkit.

Plugins fügst du z.B hinzu indem du die .jar datei von dem Plugin in den "Plugin-Ordner" von deinem Server ziehst. Wenn du dann deinen Server startest erstellt sich meist eine config datei. In der Config datei kannste dann einzelheiten einstellen.

noch Fragen ?

mfg
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Tutorial - Wie installiere ich Mods?
01/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
Hier mal wieder was neues von mir. Kleine Einführung wie man Mods installiert Beispiel: Mo' Creature Pack/Ultimate Fist YouTube - Minecraft Tutorial - Wie installiere ich Mod's?
[FRAGE]Wie installiere ich FTP auf einem FreeBsD Root über SSH?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja, überschrift sagt alles. Worldstream hat uns nen Root gegeben, wo nur SSH installiert ist, und die wollen uns das nicht installieren, da die nur unmanaged Server liefern. Ja, wie kann ich FTP über SSH auf einen FreeBsD 7.2 Root installieren? Danke schonmal im vorraus. .PLaTiN
Welches FreeBSD installiere ich auf einem virtuellen pc ?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu ich möchte ein frisches FreeBSD auf einem virtuellen PC installieren, der mit virtual box gerunnt wird. Allerdings habe ich keine ahnung woher ich die "richtige" iso bekomme hier ist die orginal website vom vertreiber → The FreeBSD Project
Brauche Hilfe bei einem Hamachi P-Server machen.
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine frage unzwar raff ich es einfach nicht ,wie man ein Privat Server (Metin2) macht. Und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch mich in Skype adden kann oder Icq. Und mir ein P-Server machen kann ÜBER TEAMVIEWER Wenn mir einer helfen kann wäre sehr nett, Mfg Marvin
Brauche eire hilfe bei einem Hamachi Server
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ein Freund und ich haben heute einen Hamachi Server erstellt...Es funtzt auch alles bis auf das sich keiner Einloggen kann^^ Ich glaube ich habe auch schon den Grund dafür gefunden. Bei der IPConfig übernimmt er nicht die IPv4 Adress sondern "verwirft" die einstellungen nach dem Reboot. Hier auch mal ein Screen, wenn auch in schlechter Qualität wegen Teamviewer http://img710.imageshack.us/img710/6272/probleml. png



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.