Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse )

Discussion on Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse ) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Exclamation Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse )

Hallo liebe Epvper

ich such schon seit längeren ein Team mit dem ich Lets Plays machen könnte.

Da ich aber leider weder über teure Render programme noch einne optimale sounkarte oder das beste aller mikros habe und auch das meiste beim aufnehmen nicht richtig verstehe suche ich nach leuten 1 ( oder 2-3 ) die relative oft zeit haben und lust laune und einen gut genugen PC (mit render programmen und kentnissen ).

Ich selber bin kein PRO alles könner in minecaft bin aber sicherlich in der Lage von mir zu behaupten das ich nix kann da ich schon seit der bata 1.6.6 mit spiele
Ich verfüge zwar nur über ein 30 euro headset und kann damit nur über skype gut umgehen (hab zwar teamspeak 3 aber versteh ich nicht recht ).
Wär lust hat soll mich bei Skype adden nikls.koch (ohne a haha) und hier

we sich angesprochen fült oder es wenigstens versuchen will kann sich bitte melden und griegt so bald wie möglich antwort

PS: weiß nicht ob tread hier hingehört aber pls nicht closen sondern verschieben
LaCy LuZifer is offline  
Old 01/23/2012, 19:52   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Am besten hier rein:
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 19:53   #3
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
danke aber wie verschieben

wie verschieb ich das
LaCy LuZifer is offline  
Old 01/23/2012, 19:56   #4

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
hab dich lol x6 Porozesser ich haben
MineCore is offline  
Old 01/23/2012, 19:59   #5
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
hab dich lol x6 Porozesser ich haben
Posthunt reported ...


Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
danke aber wie verschieben

wie verschieb ich das
Am besten Mod bescheid sagen er soll den Thread hier closen.
Dann schreib es einfach in den anderen Thread rein.
()
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 20:03   #6

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by •CloυdMGÅ™• View Post
Posthunt reported ...




Am besten Mod bescheid sagen er soll den Thread hier closen.
Dann schreib es einfach in den anderen Thread rein.
()
warum ich habe ihn in Skype geadded!!!!

Beweiße:
EPVP
[19:56:33] n****: ***** hat Kontaktdetails mit Artur/MineCore/xGame4Fun ausgetauscht.
MineCore is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 20:04   #7
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
hab dich in skype
LaCy LuZifer is offline  
Old 01/23/2012, 20:07   #8
 
Shinichi.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
warum ich habe ihn in Skype geadded!!!!
Erneut..

Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
hab dich in skype
Anstatt den Thread weiter zu pushen könntest du das ganze fortführen
(Wie schon von gesagt)
Shinichi. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 20:12   #9

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
ach so!!! Sry mein Fehler
MineCore is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
mit, play, spielern, suche


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Lets Play Partner
09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Ich suche einen lets Play partner ... Vorrausetzungen : #Älter als 14 jahre ... #Ein gutes Headset + micro #Skype #Minecraft kentnisse (crafting usw!!)
Suche Lets Play Partner
09/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ihr Lieben , Ich suche einen netten / erfahrenen Lets Play Partner für ein großes Lets Play projekt ... Mindestvorraussetzungen: -Älter als 14 Jahre -You tube Kentnisse -Hompage Kentnisse (am besten html) -Offen für neue Games
Metin2 US kaum Spieler?
05/14/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hallo Leute meine Frage ist, irgendwie ist in US kaum Spieler in einem CH wo es Busy ist. Also Map1 sind höchstens 10 Läden um 20:00 Uhr stehen die Läden irgendwo anders oder wo ist jeder? Weil ich glaube kaum dass der CH von ein paar Spielern Busy wird Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG caycay
Suche Lets play Partner!
03/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir alleine auf einem server ein lets play macht! Er sollte aufnehmen ( mit ton) und ich lads dann hoch! bei interesse melden! mfg. ps.Du musst einen server haben.!
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.