Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverproblem mit Permissions

Discussion on Serverproblem mit Permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Question Serverproblem mit Permissions

Hallo Leute,

ich habe einen Hamachi CraftBukkit Server erstellt, der auch schon gut läuft. Ich habe mir eine 5600x5600 FlatMap runtergeladen und sie in den Server eingefügt. Hat alles super funktioniert.

Dann ist mein Freund auf den Server gekommen, ich wollte mit ihm eine Stadt bauen, aber er sagt es kommt immer er habe keine Permissions zum bauen. Ich habe ihn OP gemacht und trotzdem kann er immer noch nicht bauen. Das ist auf der ganzen Map, also ist es nicht die Spawnprotection.

Er kann nirgends bauen, ich habe Essentials Plugin, und im PermissionsEx Ordner habe ich nichts verändert. Was stimmt da nicht und wieso kann er als OP nicht bauen? Könnt ihr mir sagen warum er nicht bauen kann und was ich machen muss?

Am allerbesten wäre wenn ihr mir in Schritten sagen würdet was ich zu tun habe, also in Ordner reingehen, dann das machen..

MfG

EDIT: Ich selber kann schon bauen, und das überall.
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 01/20/2012, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 137
Received Thanks: 24

Ich vermute du musst ihn einfach nur zu einer Gruppe hinzufügen, die bauenrechte hat.Anstonsten poste bitte mal eben deine Permissions EX config.
TedMosby is offline  
Old 01/20/2012, 21:57   #3

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
jo das sage ich auch alsoden mal bei User.yml eintragen so etwa:

Name des Users:
subgroups: []
permissions: []
group: Deine Gruppe
MineCore is offline  
Reply

Tags
bukkit, hamachi, minecraft, permissions, server


Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen. Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück. In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das. SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
SERVERPROBLEM
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Server :) Nach einer gewissen Zeit kann sich niemand mehr einloggen. Woran kann das liegen ? Bitte schnelle antwort :)
Serverproblem
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe mir einen Hamachi Pserver erstellt und mehrere neue Sachen eingefügt und alles funktioniert einwandfrei. Aber leider nur bei mir. Wenn mein Bruder mit dem Neonblue-Client 4.5 Connecten will, gibt es Probleme. Er kann sich mit seinem erstellten Account anmelden und kann auch Character erstellen und auswählen, was ja heißt, dass er auf den Server zugreift, da die Character die er erstellt in der Datenbank gespeichert werden. Wenn er einen erstellten Character dann spielen...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.