Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche plugin für hilfe zb: /help

Discussion on Suche plugin für hilfe zb: /help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Suche plugin für hilfe zb: /help

Denk mal der titel sagt alles.
schonmal danke für die antworten
StiflersM0M is offline  
Old 01/19/2012, 18:34   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Essentials
CloυdMGA is offline  
Old 01/19/2012, 19:28   #3
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by •CloυdMGÅ™• View Post
Essentials
hab es mir mal angeguckt kannte es ja schon vorher, hab auch die
essentialshelp gefunden leider versteh ich das nicht ganz,
wär nett wenn du mir das mal ein bisschen erleutern könntest ^..^
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
/help, bukkit, minecraft, suche, zb


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Plugin suche
12/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Plugin Für Geld. Plugin Für Jobs. Am besten ne Methode Schilder zu machen wo man dann halt die Sachen zu verkaufen um Geld zu verdienen Permissions Plugin (Commands brauche ich, es gibt leute die geben nur des plugin und fertig is. Die Plugins finde ich nicht wirklich.. Danke schon einmal.
[Suche] Hilfe bei CSS Plugin und admin install
08/17/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo ich suche hilfe beim installieren von Mani admin, Sourcemod,Metamod wäre einer so lieb es mir via Teamviewer zu zeigen? Kann geschlossen werden!
Suche Hilfe bei Plugin Einstellung
08/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, da ich mich kaum mit Plugins auskenne, und mir bei Nitrado auch nicht richtig geholfen wird, suche ich jemanden, der sich perfekt mit Plugins auskennt, und diese auf mein Server für Geld einstellen würde. Folgende Plugins möchte ich drin haben: Der Server läuft auf Spiel Minecraft (Bukkit) Geld Währung Eigene Shops bauen Brücken,Türen, Tor Kisten Sichern, Türen Sichern Teleport zum Home "aka MyHome"
Suche ein cs1.6 plugin hilfe
02/08/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo liebe com ich suche ein plugin ich hoffe ihr könnt mir helfen für (cs1.6) und zwar sobald man das messerzieht mit man keine steps mehr macht wäre echt sehr geil wenn mir einer helfen kann gebe auch gerne 10 Eg dafür und ein danke hauptsache ich habe das plugin
Wbb3 Hilfe Suche Plugin
04/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein Plugin,das einen Newsflash hat .. Ich meine eine animierte Information an alle User (Bestes Beispiel:http://xjoshix.xj.funpic.de/wbb3/index.ph p?page=VideoPortal Diesen bewegbaren Balken..ich finde aber das Plugin dazu nicht oO Wäre nett wenn das jmd hochladen würde oder mir einen Link geben würde. So da wäre aber noch etwas.... mein Forum (KEine Werbung!) LimED-WoW hat die Portal boxen nur auf der Linken Seite,,ich hätte sie gerne Links und...



All times are GMT +1. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.