Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server fragen !

Discussion on Minecraft Server fragen ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Minecraft Server fragen !

Hey Leute also ich hätte da mal ein paar Fragen an euch :

1.Wie kann ich auf meinen Server einstellen das derjenige zum Beispiel kein Dirt abbauen kann d.h wenn er das abbaut kommt sofort wieder ein neuer Block hin . Gibt es dazu ein Mod oder ein Plugin dafür ?

2.Ich habe gehört es gibt ein Plugin , das man z.b im Chat was schreibt und vor den Name rot Admin steht . Also (Admin in rot ) (Der Name) (Und dann der Text)

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt .

Lg
ReaDead is offline  
Old 01/19/2012, 14:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
1. Kenne ich nicht.
2. Herochat
omgmeisdown is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 15:18   #3
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Jaa aber ich möchte den Herochat nicht für Bukkit Server sondern für den normalen Server . Was ist den besser Bukkit Server oder Normaler Server ?
ReaDead is offline  
Old 01/19/2012, 15:46   #4
 
xCondor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 44
Also erstmal vorweg, es gibt keinen "normalen" Server. Sondern (ich glaube) 3 Arten. Die erste ist Vanilla, da sind dann keine Plugins drauf und man quasi so wie im Sp spielen. Dann gibt es noch Canary, aber damit kenne ich mich nicht aus. Und zu guter letzt, gibt es noch Bukkit. Bukkit ist das verbreiteste und auch meiner Meinung nach beste "Server-Betriebssystem".

Zu Frage 1: Das Plugin nennt sich World Edit in Kombination mit World Guard.

Zu Frage 2: Also es gibt wie schon gesagt Hero Chat, oder theoretisch sollte das auch in "Permissions" drin sein. Aber da bin ich mir nicht sicher.


Mfg
xCondor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 16:05   #5
 
FunGoo✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 111
Received Thanks: 42
Da gebe ich xCondor in allen Punkten Recht, jedoch muss ich sagen, dass es nicht nur 3 Server Arten gibt.
Es gibt seeeehr viele andere, die 3 sind halt die bekanntesten.
FunGoo✔ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Minecraft Server 1.0
11/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo alle. Ich habe mir einen Bukkit server 1.0 gemacht und ich bräuchte hilfe mit plugins, weil ich mit nicht gerade auskenne wo ich die runterlade und benutze. Kann mir bitte jemand helfen mit plugins zu finden. Ihr könnt sogar auf meinen Server Moderator sein. Und noch eine Frage. Wie kann macht man seinen Server 24/7.
[Fragen] Nitrado Server (Minecraft)
09/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, es wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin grad mehr verzweifelt als alles andere. Den ich habe nun Gestern einen Minecraft Server erhaschen können, doch ich weiss noch garnicht wirklich wie ich was einstelle.. Also meine Fragen: - Wo stelle ich die Version ein? - Welche Version?
Minecraft Bukkit Server Fragen
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute Hab ein paar Fragen zu Minecraft da ich mich noch nicht lang damit beschäftige.. z.B wenn ich das Plugin GroupUsers draufgemacht hab und jetzt im Spiel einen User von einer Gruppe zu einer anderen setzen will wie mach ich das? also das ich nicht jedesmal außerhalb von minecraft in der liste den namen+ gruppe eintragen muss? und die 2te frage hat vllt jmd eine deutsche erklärung zu dem herochat plugin? und dann hab ich noch ein problem mit worldguard hab das plugin...
fragen zu minecraft server
02/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo, ich habe vor mir einen minecraft server für 2 kumpls und mich bei nitrado zu bestellen. nun meine fragen: reicht der 1.000 fps clanserver mit 4 slots für uns 3? also dass es halt nicht so stark laggt ^^ 2. frage: wenn ich ihn bestellt habe, wie bekomm ich dann bukkit drauf? support anschreiben oder was muss ich tun? (steht ja hmod und bukkit als auswahl) habt ihr sonst noch tipps? (ist der erste server, den ich bestellen werde) mfg Eliminator
Minecraft server fragen
01/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich hätte ein paar fragen zum thema minecraft server: 1. Welches betriebssystem ist das beste? Hab mac getestet da koennen bei mit max 5 leut zoggen, Windows koennen max 15 - 20 leut drauf. Habe linux noh nicht getestet, aber angeblich kann man einen server machen und da koennen wesentlich mehr leute gleichzeitig auf den server. Was ist am besten? 2. Ich habe einen laptop mit 4GB ram und koennen viel mehr leute auf dem server spielen wenn ich 8GB reinbau? Doppelt? 3. Wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.