Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugin, das Blätter verschwinden lässt von Bäumen?

Discussion on Suche Plugin, das Blätter verschwinden lässt von Bäumen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Suche Plugin, das Blätter verschwinden lässt von Bäumen?

Hallo!
Kann ich es einstellen,
Das sich Bäume zuende von selbst abbauen wenn zB die Member auf meinem server wie so oft nur das Holz abbauen?
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 01/18/2012, 20:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Die User bauen das Holz ab
--> Die Blätter verschwinden

Die User lassen mind. 1 Stück Holz dran
--> Die Blätter bleiben da

Schlussfolgerung sollte klar sein
omgmeisdown is offline  
Old 01/18/2012, 20:29   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
geht automatisch
Taekwondo14 is offline  
Old 01/18/2012, 20:32   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Oder mache eine Regel wer nicht gescheit den Baum abholt + Blätter bekommt eine Verwarnung oder so dann musst du oder die Admins mal nur so in Stich Proben mal schauen wie es bei der Baum Farm so aussieht
cLx.# is offline  
Old 01/18/2012, 23:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 137
Received Thanks: 24
es gibt ein Plugin namens TreeAsisst, das unterstützt meines Wissens nach neben dem automatischen Nachpflanzen von Bäumen auch Auto Blätter Entfernung wie du es beschrieben hast.
TedMosby is offline  
Old 01/19/2012, 14:09   #6
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
#closed
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 01/19/2012, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
#closed
Du kannst es nicht closen, es muss ein #closerquest gesenden werden.
#closerquest
xRoute66x is offline  
Old 01/19/2012, 18:14   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blätter verschwinden nicht
01/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Hab folgendes Problem: Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Audio Mod lässt MC Ton verschwinden
04/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi ich hab mir den Audio Mod für die neue 1.4_1 geholt nur leider hab ich jetzt keinen Ton mehr in MC.WEiss einer worans liegt ? Bitte schnell Antworten MfG
[RELEASE] Hanf blätter als Glitzern bei waffen + rüssi.
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Mahlzeit, ich hab grade mit dem clienten moding angefangen also noch totaler noob darin aber ich hab mal versucht das glitzern zu ändern also bei mir kam dann das raus finde ich sieht ganz nice aus.Wer es haben will kanns natürlich downloaden aber bitte kein spam oder große kritiken das ist einer meiner ersten threads.xD Hier ein screen: http://i43.tinypic.com/148n285.png download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.