Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUKKIT]iConomy und weiteres mit MySQL

Discussion on [BUKKIT]iConomy und weiteres mit MySQL within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
[BUKKIT]iConomy und weiteres mit MySQL

Hey,
ich wollte mal all meine Plugins über MySQL verbinden.
Den server und die DB hab ich , ich habe auch die Daten auch angegeben, aber hat iConomy iwie ein problem...

Ich sags mal so ich habe die Tabelle den Username und das Pw angegeben aber nich die DB.... wenn das fehlt kann mir da jmd helfenw o cih das eintragen muss...



LG


TheLostOwn.
TheLostOwn. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 11:50   #2
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Die neuste iConomy Version spinnt etwas. Benutz einfach eine ältere iConomy Version, die funktionieren genauso gut wie die neuste.
Wayche_ is offline  
Old 01/17/2012, 08:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Aaah, ok danke ich habs auch hinbekommen......
Aber nun habe ich noch eine frage es gibt ja viele "Regi" plugins.

Gibts da eine möglichkeit ein plugin mit der Forum DB zu verbinden.

Das heist: Wenn ich auf den server komme steht da, dein Account ist im Forum oder auf der HP nicht registriert bitte registriere dich., und dann wenn man sich registriert hat ist mann auch in der minecraft db registriert?
TheLostOwn. is offline  
Old 01/17/2012, 13:16   #4
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Ja, kann man machen. Wenn du mir sagst, welche Forensoftware du meinst, kann ich gucken wie.
Wayche_ is offline  
Old 01/17/2012, 19:02   #5

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Hi,

für Woltlab gibt es ein solches Plugin. Dies fragt am Anfang nach Forum Username und Forum PW dann kann man mit diesen Daten spielen.

Grüße
Hupfi10 is offline  
Old 01/17/2012, 19:39   #6
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Für WoltLab gibt es nicht so ein Plugin.
Wayche_ is offline  
Old 02/06/2012, 23:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Nicht sowas, aber trotzdem was um Forum mit Game zu synchronisieren:



Funktioniert auch mit WBB :>
Der-Tee is offline  
Old 08/10/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
#edit

lesen sollte man können ich weiß

neue version des plugins

mirotrex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
8vs.eu | 1.0 Bukkit | iConomy | Warps | Grief Protection
12/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies
8vs Bukkit Server IP: 8vs.eu Hallo Liebe Minecraft Community! seit einigen Wochen läuft nun unser 8vs.eu Minecraft Server und ich möchte ihn Euch hier vorstellen. Das ganze läuft auf unserem dediziertem Server, das heißt er ist 24 Stunden am Tag online und kann zu jeder Zeit besucht werden. Wir haben eine Stadtwelt und eine Wildnis, welche Ihr auf den Screenshots sehen könnt. Der Server ist recht klassisch gehalten, die installierten Plugins...
[Bukkit] iConomy & iConomyChest Tutorial
12/07/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, heute stell ich euch iConomy uns iConomyChest vor. iConomy ist ein Wirtschaftsplugin das Ingame-Geld simuliert, aber da kann man ja noch nicht viel mit anfangen! Dazu gibt es iConomyChest, dass euch einen NPC in Form einer Kiste simuliert! So bringt Ihr eure Sachen an den Mann. Wie das geht und wo Ihr das ganze Zeug findet erkläre ich euch in meinem neuen fast laggfreien Tutorial! Wer es mag oder gut findet, bitte Rückmeldung geben und wem es was nützt bitte bedanken...
GlowCraft|iConomy|Showcase|Bukkit 1.8| u.v.m!
10/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
GlowCraft Hallo Leute ich wollte mal Werbung für meinen neuen 24/7 Server machen! Er ist seit gerstern online,und Somit Spielbereit zum zocken! Er läuft gerade mit Bukkit 1.8 Aber natürlich werde ich ihn updaten wenn es neue Versionen gibt.Wenn ihr Fragen habt oder einfach so plaudern wollt, addet mich bei Skype,damit wir auch immer in Kontakt bleiben. Skype: crazychildjan Server-Inormationen: IP: GlowCraft.minecraft.to no Whitelist Plugins: iConomy Chestshop Jobs
[24/7] InsaneCraft.com [Survival] [Bukkit] [iConomy] [PvP] [+More]
06/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://img851.imageshack.us/img851/7003/1111sl.png Welcome! InsaneCraft is all about a true survival experience! We strive to keep everyone happy and provide a true survival game-play experience. We require registration on our forum and a simple application including your IGN and why you would like to be apart of InsaneCraft. We require this because we feel it helps draw out true players (not griefers) who would like to be apart of a community. If it's to much to ask, we're sorry for...
iConomy mysql Datenbank?
05/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe heute auf meinem Bukkit build733 Server Iconomy installiert. Alles Korrekt installiert, inkl. Permissions, aber ich kann kein Geld zu anderen Spielern/Admins senden. /money funktioniert alles , aber wenn Ich dann Geld senden will, steht da das der Spieler keinen Account hat. Dies lässt mich darauf schliessen, dass es an der einen Datei liegt. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung von dem Problem. Wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.