Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft serverliste

Discussion on Minecraft serverliste within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up Minecraft serverliste

Hallo leute!

Ich will euch eine neue aner feine Serverliste zeigen, die wie schon geagt neu ist aber doch potenzial hat. Wie ich auch schon sagte ist sie neu also werdet ihr wahrscheinlich einige der ersten sein, die diese Seite nutzen. Es wird demnächst noch weitere kategorien in auf der Seite geben.

kommt ihr zu der Seite. Bitte bitte denkt nocht sie wär bullshit weil fast niemand drauf ist. Ihr müsst einfach dabei bleiben, dann wird das schon!

MfG
FischBoy13
FischBoy13 is offline  
Old 01/13/2012, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 27
es gibt soviele serverlisten
dort habe ich nicht einen gesehen
ich glaube damit wirst du nicht sehr viel erfolg haben^^
und überarbeite doch gleich deinen post, ne menge rechtschreibfehler hasste da ^^
aber ich wünsche dir trz viel glück das es vllt doch klappt
xXxAnUxXx is offline  
Old 01/13/2012, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Du hast recht das da noch keine sind, aber es könnten heute ja schonmal einige dazukommen!
FischBoy13 is offline  
Old 01/13/2012, 22:25   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 853
Received Thanks: 78
Ich würde meinen Server dort nicht vorstellen was würde das den bringen? Und außerdem ist es eine Free-Domain die wahrscheinlich bald weg ist.

Sry Jungs ...
[Rene] is offline  
Old 01/13/2012, 22:45   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Also das ist doch offen gesagt große Scheiße.. versteh ich das richtig, dass ihr ne Topliste (Serverliste?) in Form eines Forums (so wie dieses hier) aufmachen wollt?

Ich bin immer für neue Projekte aber du gibst dir nicht mal die Mühe einen ordentlichen Post zu schreiben und tust gar so, als wäre es nicht dein Projekt (es ist nämlich nicht erlaubte Werbung da kein Backlink zu epvp vorhanden ist), die Seite sieht ultra langweilig aus und eine Liste ist eine anständige Liste, die automatisierbar sein soll, was bei euch DENKE ICH nicht der Fall ist.
handsan is offline  
Reply

Tags
beste, beste server, minecraft, serverliste




All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.