Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugins Suche für Minecraft Server !

Discussion on Plugins Suche für Minecraft Server ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Plugins Suche für Minecraft Server !

Hallo Lute,
ich hoffe ihr könnt mir alle helfen bekommt auch ein fettes Thanks. Ich will einen Hamachi Serevr aufmachen mit 3GB RAM von 4GB nd suche folgende Sachen, da ich es schon versucht habe einen aufzumachen aber dort nachher Fehler Meldungen auftauchten.

Also ich suche folgendes:
1. die Bukkit-Server Version für die Minecraft Version 1.0.0 also die End Version.
2. Folgende Pugins für 1.0.0:
- NoLagg
- Permissions (oder Essentials [ist doch das selbe oder ?])
- CommandBook
- iChat
- ein Warp Plugin womit man Warps erstellen kann
- WorldEdit
- WorldGuard
- LWC
- Home m /sethome und /home zu machen

Die plugins natürlich alle für 1.0.0 und ehm... am besten Essentials ist doch das selbe wie Permissions oder ? Und GroupManager

Sorry ich kenne mich nicht gut damit aus deshalb suche ich jemanden dem ich vertrauen kann der mir das peer TeamViewer machen könnte. Und mir Ratschläche zu Plugins machen kann peer Skype =)

Vielen Dank schonmal ...
Freeze is offline  
Old 01/09/2012, 16:01   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
glaube das gehört eigentlich hier rein:



hier n paar links:
Wie installiert man Plugins?

Plugin liste:



€dit: lol bug
bestora is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 16:25   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hallo,
1. ICh suche keine Lete, Teamler xD
2. Ich weiss wie man Plugins sinstalliert und ich weiß auch wo ich sie finde aber ich finde nicht die bukkit version für 1.0.0 nur die für 1.0.1 und für 1.8.1 ...
3. Ich suche einfach jemanden der sich sehr gut mit Plugins auskennt, der mir die einstellen kann. Da bei meinem etzden Server zm Beispiel die User nicht /spawn oder /home machen konnten deshalb da möchte ich nicht so gerne 7Tage dran sitzen und das alles einstellen und gucken bs geht... da suche ich jemanden der mir den ganzen Server mit permissions usw. einstellt.

4. Ist Permissions und Essentials das selbe ? Kann man mit beiden auch die ruppen wie Admin Member usw. einstellen oder uss man dafür GroupManager haben ?

MfG.

Aber schonmal Danke
Freeze is offline  
Old 01/09/2012, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 4
das der link zum download einfach die .jar runterladen

und zu dem thema mit plugins tipps und so zieh dir doch videos rein so hats jeder gemacht.
Liebe Grüße
Blubbax93 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 16:52   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
1. Die Version 1.0.1 ist für 1.0.0 die .1 am ende ist nur ein Patch für Server(Bug fixxes).

2.

-
-
-
-
-

Hättest du selber suchen können bei
False is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 17:02   #6
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Okey vielen dank false, warst wieder ne große Hilfe. Okey habe es gearde gelsen das die 1.0.0 die gleiche wie die 1.0.1 ist. Und die Plugins, ich wusste vorher nicht das man die Updaten kann so leicht aber habe das gefunden wie es geht aber trotzdem großes Danke dafür das du mir die raus gesucht hast.

Jetzt muss ich das noch mit den Permissions fertig bekommen. Oder eher gesagt Essentials. Ist das nun dasselbe ? xD
Freeze is offline  
Old 01/09/2012, 17:04   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Okey vielen dank false, warst wieder ne große Hilfe. Okey habe es gearde gelsen das die 1.0.0 die gleiche wie die 1.0.1 ist. Und die Plugins, ich wusste vorher nicht das man die Updaten kann so leicht aber habe das gefunden wie es geht aber trotzdem großes Danke dafür das du mir die raus gesucht hast.

Jetzt muss ich das noch mit den Permissions fertig bekommen. Oder eher gesagt Essentials. Ist das nun dasselbe ? xD
Nein Permissions ist für Gruppen da und das die Member verschiedene Befehle nur nutzen können, Essentials wiederum ist für standart Befehle da wie /time day, /i id ect.

Wenn du aber den Groupmanager von Essentials meinst ja, ist eigentlich das selbe wie Permissions.
False is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 18:35   #8
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ehm habe ein Problem. Wenn ich dem Server mehr RAM geben kann ich dem 6GB geben aber ich habe nur 4GB auf dem PC... habe ich da was falsch gemacht. Habe diesen text:
"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx6G -Xmx6G -jar craftbukkit-1.0.1-R1.jar

Umgeändert geht das ? aufjedenfall der Server läuft aber wenn ich im Task-Manager gucke ist der nur um 1GB maximal gestiegen.

Ehm habe ein Problem. Wenn ich dem Server mehr RAM geben kann ich dem 6GB geben aber ich habe nur 4GB auf dem PC... habe ich da was falsch gemacht. Habe diesen text:
"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx6G -Xmx6G -jar craftbukkit-1.0.1-R1.jar

Umgeändert geht das ? aufjedenfall der Server läuft aber wenn ich im Task-Manager gucke ist der nur um 1GB maximal gestiegen.
Freeze is offline  
Old 01/09/2012, 18:50   #9
 
Jadensan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 14
Das ist komisch
Ich benutzte diesen Code wenn du Notepad hast genau so einfügen !

@echo off
"%C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms2048M -Xmx5120M -jar craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar
Pause

vielleicht liegts daran das du vergessen hast Snapshot zu schreiben ?!?

Jadensan
Jadensan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 19:02   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Jadensan View Post
Das ist komisch
Ich benutzte diesen Code wenn du Notepad hast genau so einfügen !

@echo off
"%C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms2048M -Xmx5120M -jar craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar
Pause

vielleicht liegts daran das du vergessen hast Snapshot zu schreiben ?!?

Jadensan
Nein daran liegt es nicht da seine jar halt kein Snapshot im Namen hat.

@Te
Wie willst du den Server mehr Ram geben als du selber hast?
Zudem heißt es nicht das er dann die X Gb benutzt sondern das er soviel benutzen darf, sprich brauch er viel zieht er viel
False is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 19:16   #11
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ja ich möchte dem mal mindestens 3GB geben wie kann ich das machen ich muss ja wenn ich die craftbukkit-1.0.1-R1.jar heruntergalden habe muss ich dan in dem TextDokument rein schreiben dies:
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.0.1-R1.jar
PAUSE
dann den server satrten kurz und dann hinten bei "1GB" mehr eingeben ?
Denn bei nem Kumpel der hat auch auf 5GB dann kann java das net mehr öffnen...

Sorry wegen Rechtschreibfehlern bin am Handy
Freeze is offline  
Old 01/09/2012, 19:23   #12


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ja ich möchte dem mal mindestens 3GB geben wie kann ich das machen ich muss ja wenn ich die craftbukkit-1.0.1-R1.jar heruntergalden habe muss ich dan in dem TextDokument rein schreiben dies:
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.0.1-R1.jar
PAUSE
dann den server satrten kurz und dann hinten bei "1GB" mehr eingeben ?
Denn bei nem Kumpel der hat auch auf 5GB dann kann java das net mehr öffnen...

Sorry wegen Rechtschreibfehlern bin am Handy
Einfach das 1G durch 3G ersetzten.
False is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 19:37   #13
 
Jadensan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 14
Oh sry hab es nur ganz schnell überflogen >.<...
Jadensan is offline  
Old 01/09/2012, 19:38   #14
 
elite*gold: 230
Join Date: Jul 2011
Posts: 222
Received Thanks: 46
Irgendeine Kategorie von Plugins wo du suchst?
Abenteuer, fliegen, irgendwas?^^
*Diamond* is offline  
Old 01/09/2012, 21:05   #15
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ich suche jetzt nur noc einen Befehl mit dem ich die Leute die neu auf den Server kommen dann auch u Memeber hinzufügen kann ohne immer server restart zu machen usw. und um wen herausznehmen...

Wenn die Member permissions für bei ir plugin MyHome haben kommt i Spiel wenn die /sethome machen immer so :
"/sethome um hier dein Home zusetzen wenn es in den Configurationen Aktiviert ist.
/sethome [player]:name] um ein Home zu setzen..."
Was ist das wo soll ich was aktivieren ?
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Minecraft Rpg Server! Welche Plugins?
10/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe einen 32 Slot Server von Nitrado gemietet. Und ich wollte daraus einen RPGServer machen. Und habe mir gedacht das es ein MMO Server wird, Ich wollte das Plugins mcMMO benutzen und leider kann ich das nicht einstellen, ich kann das halt nicht ;D Ich wollte ein paar Gruppen machen, aber leider kann ich es nicht in der Permissions einstellen, weil mir da noch die Erfahrung fehlt .. =( Könntet ihr mir denn sagen welche plugins ich für ein rpg server brauche?
Suche minecraft server plugins
03/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein minecraft server plugins kann mir bitte einen link schikenen wo ich die her bekomme mein server ist ein bukkit server und ich suche diese plugins : Spells.jar Persistence.jar PermissionsSupport.jar Wand.jar NetherGate.jar CrowdControl.jar bitte achtet noch auf 3 sachen 1 das die plugins auf dem bukkit server 2 das die plugins im .jar format sind und
Suche jemanden der mir auf meinen Minecraft Server Plugins usw installiert
02/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Oben steht alles biete PSC / e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.