Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Savegame wiederherstellen ?

Discussion on Savegame wiederherstellen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Savegame wiederherstellen ?

Servus

Ich hab ein problem.
Ich hab Minecraft gespielt, hab das spiel gespeichert und bin dann in lava gefallen.
Danach bin ich irgendwo in der welt und ohne inventar
Kann ich irgendwie den spielstand zurücksetzen ????

Bitte um Hilfe !!!
mauerhofer123 is offline  
Old 01/06/2012, 17:14   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Nein Kannst du nicht, du kannst aber mit Mcedit dich wieder zu dein Haus "Teleortiern" und mit TMI die sachen wieder ercheaten..

P.s TMI = toomanyitems
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke mal dafür.
Wo gibt es Mcedit und TMI ? (DL-Link)
mauerhofer123 is offline  
Old 01/06/2012, 21:32   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by mauerhofer123 View Post
Danke mal dafür.
Wo gibt es Mcedit und TMI ? (DL-Link)
Google kann man ja nicht benutzen



und frag erst garnicht wie man die benutzt, das steht alles dort in den Themen
wirklich alles
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc wiederherstellen
12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
moin Leute, meine Schwester hat sich nen Virus eingefahren Ich hab den Laptop im Abgesicherten Modus hochgefahren und will den Pc jetz Wiederherstellen. auf de pc ist aber kein wiederherstellungs Punkt wie kann ich ihn tortzdem zurücksetzten.Also z.b. auf den Verkaufszustand.
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.