Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



von server klauen

Discussion on von server klauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
von server klauen

hi habe frage kann ich irgentwie die gebäude von fremden gebauden klauen irgent wie kopieren und in meine singleplayer weld einfügen oder so in der art??

mfg marlojan
marlonjan is offline  
Old 01/05/2012, 17:42   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Damit kannste die Welten downloaden
CloυdMGA is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
acc klauen
01/05/2012 - WarRock - 11 Replies
hey leute ich habe meinen acc geklaut bekommen jetzt habe ich eine e-meil an den suport geschrieben und warte schon über 2 wochen auf rückmeldung aber vergebens was soll ich tuhen
Server die Homepages klauen
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, langsam nervt es das jeder anfängt unsere Homepage zu klauen o.O Ich bzw. wir haben jetzt schon über 3 Server gesehen die unsere Homepage von Lead-Rain2 (Google > Server Name) geklaut haben. Server die gefunden wurde: Tuna MT2 Testserver (Lognju3) > Google Longju3 Reloaded > Google (nach Lead-Rain) shoxx-network > Google oder Youtube Ich bitte euch das zu unterlassen da es arm ist eine Homepage zu rippen und dann als sein eigenes auszugeben oder sogar zu sagen: "Ja ich weiß...
[H0W T0] Drops im P server klauen <3
08/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Viele Kennen ihn bestimmt..^^:mofo: Einfach eine Gruppe aufmachen (egal mit wem hauptsache ihr habt ne gruppe^^ der typ kann auch off sein ) Dann einfach neben ein Metin stellen der grad gekloppt wird... (oder mitkloppen^^) WICHTIG !!! <- Ihr müsst auf dem gaul sein wenn die dropps fallen !
**************..com klauen ..!
02/05/2009 - Guild Wars - 22 Replies
Hallo, nur mal so neben bei habe auf taultun_leashed_com gesehen das viele sachen die hier Puplic oder sachen die in Ebay angeboten werden (extrem Bots von Blauwiggle) dort zum verkauf angeboten werden. so mehr wollte ich net nur darauf hinweisen. ;) gruß



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.