Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server! Admins gesucht!

Discussion on Neuer Server! Admins gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neuer Server! Admins gesucht!

Hallo Leute,

Ich plane seit einiger Zeit ein neuen Bukkit Server. Der Server hat Anfangs ersteinmal nur 12 Slots,ein Ts³ mit 20 Slots und vieles mehr. Ich werde es später dann alles Stück für Stück erweitern. Doch ich suche einige Admins die mir helfen das der Server gut läuft. Ihr solltet einige Voraussetzungen haben:
Ihr solltet Hilfsbereit sein, wenn Member Probleme haben.
Ihr solltet mit Plugins umgehen können und Erfahrung haben.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.
Damit wir dann natürlich den Server auch halten können, wäre es vom Vorteil das jeder Admin ein wenig im Monat dazu beiträgt undso den Server immer weiter Erweitern können.
Ihr könnt mich erreichen indem ihr mir eine PN schreibt oder per E-mail:

Mit freundlichen Grüßen

EpinalCraft
EpinalCraft is offline  
Old 01/04/2012, 17:13   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Njahs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUER MINECRAFT SERVER ADMINS GESUCHT!!!!!!!!
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Neuer Minecraft server IP:192.168.2.106 Jeden tag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr on Von 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr am nächsten tag muss der server abkühlen es ist ein root server auf anfrage lasse ich ihn auch an HARDWARE: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.80GHz (6 Cores) RAM: 16033 MB
Neuer Minecraft Server -Spieler und Admins gesucht
07/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Servus zusammen. In den nächsten Tagen kommt ein neuer MC Server von mir online. Wann genau, hängt mehr oder weniger von euch ab :) Hierzu suche ich Spieler/Supporter und Admins. Der Server ist "weitesgehend" eingerichtet - jedoch benötige ich noch eine Vorschläge/Ideen/Hilfen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Mail mit ein paar Informationen über euch (Alter, Spielzeit, Name, InGame-Name) an
Minecraft Server [ Admins gesucht ]
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute , Da ich nun seid längere Zeit Minecraft zocke habe ich vor einen eigenden Server zu erstellen brauche aber noch ein bisschen Hilfe Plugins auf den Server zu installieren und weiteres. Deshalb suche ich nun noch 2-3 Admins Sobald ich Leute gefunden habe , werde ich alles auf mein Root ziehen damit der Server 24/7 online ist. Die Core wird Bukkit oder CanaryMod.
Neuer Server, Admins gesucht
02/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Guten Tag epvp, ich habe mir einen Root gemietet und will nun darauf einen guten Server errichten. Dazu brauche ich 2 oder 3 Admins/Mods. Voraussetzungen: Mindestens 15 Jahre. Kann wenn es passt auch mal etwas witziges bringen aber auch ernst bleiben je nach Situation. Gute Ideen. Lust zu bauen. Aktivität, 2-3 Std. täglich. Skype + Headset



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.