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[PROBLEM]Monster spawnen, obwohl der Spawn abgeschaltet ist
Discussion on [PROBLEM]Monster spawnen, obwohl der Spawn abgeschaltet ist within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/04/2012, 00:07
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#1
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[PROBLEM]Monster spawnen, obwohl der Spawn abgeschaltet ist
Hey,
Ich und mein Bruder haben einen Server erstellt, nun haben wir das Problem, wir wollen keine Monster mehr ( Creeper o.Ä. [Was schaden anrichten kann])...
Ich habe das hier gedownloadet, und alles geändert (Creeper zu false,Spider zu false usw...)Dann gespeichert und Server rebootet....
Doch ig waren auf einmal viele Enderman's und ein paar Spinnen... Dann habe ich bemerkt, dass Enderman garnicht in der Liste war...
Habe ihn hinzugefügt in die Liste, wie die anderen Mobs dort standen...
DOch als ich dann Ig kam, waren die Enderman's noch da....
Dann habe ich /time night gemacht.... Und dann war der Spawn da, wie in jeder Nacht ... (Creeper, Zombie, Spinne, Skellet, Enderman usw...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke im Vorraus
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01/04/2012, 00:34
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#2
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Wenn die monster ganz aus sollen einfach in den server.properties das einstellen :
spawn-monsters=false
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01/04/2012, 00:40
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#3
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elite*gold: 135
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Werden da alle Mobs entfernt...? Weil ich wollte noch Schafe undso drinne lassen
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01/04/2012, 00:41
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#4
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Originally Posted by FreeStyler200
Werden da alle Mobs entfernt...? Weil ich wollte noch Schafe undso drinne lassen
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Ich mein dass es noch "spawn animals" gibt. Damit kannste festlegen ob Tiere gespawnt werden sollen.
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01/04/2012, 00:42
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
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Quote:
Originally Posted by FreeStyler200
Werden da alle Mobs entfernt...? Weil ich wollte noch Schafe undso drinne lassen
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Tiere bleiben da, nur die Monster gehen weg sprich : Spinnen,Creeper,Endermans,Zombies ect
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01/04/2012, 01:06
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#6
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Wenn du vom Schaden ausgehst die die Creeper zb in der Gegend verursachen den kannst du mit einen Plugin ausschalten ( den Schaden an der Umgebung macht trotzdem noch an Menschen Schaden)
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01/04/2012, 01:33
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#7
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elite*gold: 135
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Ich nein, das man den spawn von allen monstern ausmacht, die schaden am player machen....
Creeper war nur als Beispiel
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01/04/2012, 02:01
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#8
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Aso ok
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01/04/2012, 10:03
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#9
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wenn du sie abgeschaltet hast exestieren noch die mobs die schon da sind.. also die die schon exestieren und gespeichert sind
die option verhindert das spawnen weiterer mobs
wenn du ein mob killst dann hast du ein mob weniger...
wenn du alle mobs killst dann sind die überall weg
(glaube ich das war so, oder das war wegen n plugin )
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01/04/2012, 11:54
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#10
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WorldEdit -> /stoplag entfernt alle gespawnten monster auf allen welten.
Wenn du nur creeper schaden oder bestimmte monster entfernen möchtest, empfehle ich EssentialsProtect, dort kannst du es beliebig einstellen.
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01/04/2012, 12:08
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#11
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elite*gold: 72
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Man kann auch z.B. machen das Creeper keine Schäden verursacht wenn er Explodiert, dafür braucht man lediglich WorldGuard oder so^^Und dann muss man das Irgendwo einstellen Monster: Crepper damage: false
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01/04/2012, 14:18
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#12
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elite*gold: 135
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Danke Leute, aber .ƒaℓsє. hat mir geholfen....
Ich wollte den kompletten Spawn von den "bösen" Mobs abstellen
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