Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheatengine auf einem Server benutzen

Discussion on Cheatengine auf einem Server benutzen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Cheatengine auf einem Server benutzen

Wie es die Überschrift schon sagt möchte ich ce gerne auf einem Server benutzen

Natürlich auf 1.0.0

Ich bin kein Admin sonder nur ein normaler Spieler

Ich wollte daher fragen was kann man mit ce im Multiplayer so alles Christen

Interessant wäre:

- Namen ändern (sodass man das Login Plugin umgehen kann)
- items Cheaten
- teleportieren
- unbesiegbar
- Waffen = unzerstörbar
- Onehit
- Speed
- andere truen öffnen
- jeden Block zerstören zu können


Ich weis das vielleicht keiner von den existiert aber vlt gibt es noch kleine schlupflöcher für Hacker

Schon mal danke im vorhinaus
supercracker13 is offline  
Old 01/03/2012, 23:18   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Speed,Teleportieren und Name ändern ist möglich ist aber sehr schwer bei Java...
Name ändern ist aber nur Clientside sprich nur du siehst es (auch kein umgehen vom login).
False is offline  
Old 01/03/2012, 23:22   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Eigentlich alles was mit den ganzen Hack Clients möglich ist, wobei vielleicht ein bischen weniger.
handsan is offline  
Old 01/04/2012, 00:07   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Bei CE ist das meiste eigendlich nur Clientside. Manche sachen gehen also Speed geht aber halt wie false sagte manches nicht.
Freeze is offline  
Old 01/04/2012, 00:26   #5
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Bei offline servern kannste auch mit CheatEngine den Namen machen.
Such einfach nach dem String Player und änder den.
Leider muss glaub ich der neue Name so lang sein wie das Wort "Player"
also darf es nur 6 Buchstaben haben.

Speed sollte kein problem sein und Fly auch nicht
KnusperToast is offline  
Old 01/04/2012, 00:30   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Für Server müsstest du die Pakete sniffen, die von deinem Clienten zum Server gesendet werden.
Diablo_ is offline  
Old 01/04/2012, 08:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Ok danke ich spiele mit cracked also muss er ja offline sein


Also essen kann man Cheaten
Auf dem Server wo ich bin kommt wenn man Blätter zerschlägt kommen manchmal Äpfel
Man geht einfach zu Geschützen Blätter und schlägt drauf
Die Blätter bleiben da und Äpfel kommen raus

Aber leider nicht mit ce

Ich probiere es aber weiter
supercracker13 is offline  
Old 01/04/2012, 09:17   #8


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Das ist soweit ich weiss , wegen dem plugin essentials
(das mit den äpfeln)
!llu is offline  
Old 01/04/2012, 09:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Aber ich versuche mal
Das mit /Login Passwort

Irgendwie zu umgehen

Mal sehen ob das geht
Notfalls die Pakete sniffen
supercracker13 is offline  
Old 01/04/2012, 11:13   #10
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Ok danke ich spiele mit cracked also muss er ja offline sein


Also essen kann man Cheaten
Auf dem Server wo ich bin kommt wenn man Blätter zerschlägt kommen manchmal Äpfel
Man geht einfach zu Geschützen Blätter und schlägt drauf
Die Blätter bleiben da und Äpfel kommen raus

Aber leider nicht mit ce

Ich probiere es aber weiter
Das ist kein Cheaten :X das ist nur ein fehler im Code ( Ob man Baurechte hat...)
.NoThx is offline  
Old 01/04/2012, 14:45   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Aber ich versuche mal
Das mit /Login Passwort

Irgendwie zu umgehen

Mal sehen ob das geht
Notfalls die Pakete sniffen
1. Du spielst mit einer gecrackten Version, deswegen dürfen wir dir nicht mehr helfen.

2. Du hast vermutlich garkeine Ahnung vom Pakete Sniffen, also würde ich das an deiner Stelle bleiben lassen, damit kannst du Schaden anrichten.

Closerequest
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eigene klasse auf einem server benutzen?
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
HUHU spiele zurzeit auf einem server aus der server-list und kann dort aber keine eigene klasse auswählen. aber manchmal seh ich typen mit einer mp7 oder anderen waffen die nicht in den standartklassen vorkommen. wie machen die das? LG
DE Client für Server benutzen
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, ich wollte den de client für mein server benutzen aber i-wie kann ich die root nicht packen ich hab die serverinfo.py schon mit .100 am ende gemacht (hamachi server) und wenn ich die datei in den source ordner einfügen möchte kann es nicht packen... kann mir jmd helfen?
Metin2 P-server YangHack mit cheatEngine !?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal , ich spiele auf einem Mt2 P-server , und mir wurde von vielen gesagt es gibt einen *bug* mit dem man mithilfe von Cheatengine einen sogenannten Yanghack zu eigenen nutzen machen . Weiß einer vllt. von euch , wie das geht !? Danke im Vorraus !
No cheatengine on r11 server?
05/15/2009 - Kal Online - 10 Replies
need one uce can use on r11 server,pls share it,aha
Cheatengine wie benutzen ????
03/10/2008 - Metin2 - 12 Replies
Ich habe mir ce grad eben rundergeholt ich habe ne frage was muss ich bei : Value Scantype Valuetype Memoryscanoptions enable speedhack -->sleep time (was muss ich da eingeben was ist das ??) --> speed (was muss ich da eingeben??) Found(was muss ich da machen ??) wie mach ich das mit



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.