Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Server per iPhone verwalten?

Discussion on Minecraft-Server per iPhone verwalten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Minecraft-Server per iPhone verwalten?

Nach 10 min weitersuchen (hatte erst nur 2 ergebnisse bei Bukkit, deswegen hab ich den Therad aufgemacht...) hab ich ne App gefunden: Adminium .
Kostet aber 7,99€ !
Der-Tee is offline  
Old 12/25/2011, 16:07   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
False is offline  
Old 12/25/2011, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Hat ich schon hab aber was gesucht was für's iPhone gedacht ist
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft server über Internet verwalten ?
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Community folgendes Problem: hab einen mc server, der bei mir daheim steht, ich bin unter der woche nicht daheim also kann ich ihn nicht bedienen. meine frage wäre jetzt kennt irgendwer eine software...usw die es mir ermöglicht den server übers internet zu bedienen ??? mfg mang0men1 QNAP TS-412 Turbo NAS NAS-Server - Serial ATA-300 <- ungefär der server nur mit 8 racks
Minecraft Server über iPhone [myWi]
06/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Minecraft-Community, vorweg - dieses Thema ist nicht für Spekulanten, sondern für Leute, die Ahnung von myWi / Servern im "Intra-Net" haben... Wir haben heute in der Schule aus LW die Idee gehabt, wir können Minecraft ja über LAN zocken. Da ich mein iPhone mit hatte, habe ich direkt mit myWi einen Router draus gemacht. Der Server war eigentlich so wie er sein soll, start auf 127.0.0.1 ; Port auf 25565, alles so wie es geht. Dann haben wir versucht, auf meine Lokale IP zu connecten, was...
DynDNS - Server von anderem PC verwalten - Aber wie?
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Morgen, ich hab mal 'ne Frage. Ich hab einen kleinen DynDNS Testserver gemacht, aber nun will ein Kollege von mir auch drauf zugreifen, halt via Filezilla oder Navicat auf die Datenabank bzw. Serverfiles zufreifen... Ich habe im Router die Ports 3306 und 22 freigegeben, und halt die restlichen Serverports... Naja, hab schon nachgeforscht woran es liegen kann, aber finde den Fehler nicht... Kann mir eventuell einer helfen, wie sich das Problem lösen lässt? Danke schonmal im vorraus. Gz,...
[HowTo]Hamachi server von Freund OHNE TV verwalten
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich fang gleich mal an :D Was ihr benötigt ? 1.Einen funktionierenden Hamachi Server 2.Beim Kollegen Port 22 in Portmap eingetragen 3.PuTTY 4.Das Passwort für den root (Normalfall:mcncc.com) Schritte...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.