Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Citizens Skins und Speedhack

Discussion on Citizens Skins und Speedhack within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Post Citizens Skins und Speedhack

Hey!

Ich habe 2 Fragen:


Ich habe das Plugin Citizens auf meinem Server. Es nimmt die Skins der jeweiligen Spieler an.
Kann man auch ein Skin in den Citizen-Ordner tun oder so damit der den nimmt? Währe nämlich bei Wache oder so ganz gut!

Wie heißt das Plugin (für Bukkit), mit dem wenn man schleicht superschnell ist(nur ops)??


Ich danke für schnelle Antworten!

MfG Daniel
28daniel28 is offline  
Old 12/23/2011, 14:00   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Citienz Spout mit dem sollte man den Npcs Skins geben können. (Nicht getestet nur kurz auf der Bukkit Seite gelesen)
xCrytime is offline  
Old 12/23/2011, 15:14   #3
 
Meph91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Citienz Spout mit dem sollte man den Npcs Skins geben können. (Nicht getestet nur kurz auf der Bukkit Seite gelesen)
Dafür braucht man leider noch Spout in seinem Clienten, um die sehen zu können, heißt,wer kein Spout hat, sieht die Npc's ganz normal.
Ist aber leider bisher die einzige Möglichkeit,die ich auch kenne.
Meph91 is offline  
Old 12/23/2011, 19:55   #4

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Das ist ja blöd...
Das ist nämlich ein bisschen nervig, dass wenn man einen Mann in Badehose möchte, man erstmal nach nem Namen suchen muss, der den Skin hat ..
Geht das nicht leichter mit dem suchen??
Und wie ist das mit dem Speedhack?



Edit: Hab mal was gefunden:
Da steht, dass Minecraft die Skins selber da rein macht, dass heißt Citizens macht das garnicht(??)..
Aber dort steht auch, dass er das macht wenn der Spieler einen Skin hat!!
Das heißt es müsste gehen, dass man Spielern, die normalerweise keinen Skin haben irgendwie einen zuordnen kann... Aber wie??
Oder ist in der Sache ein Denkfehler??
28daniel28 is offline  
Old 12/23/2011, 21:07   #5
 
Meph91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 30
Citizens greift die Daten (soviel ich weiß) von der minecraft Datenbank ab, heißt, ein Skin, der von nem User zu seinem Namen hochgeladen wurde, kann auch Citizens nutzen. Wird also nicht wirklich möglich sein, Skins in Citizens einzufügen.
Meph91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS
08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin, ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall". Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann? lg *smoker*
Citizens - Npc's Skins?!
08/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Citizens geholt. Dieses läuft auch ohne Probleme. Nur ich möchte andere Skins für meine NPC's. Ich habe gesucht & gefunden (CitizensSpout). Aber man kann dieses Bukkit Plugin leider nur im zusammenhang mit dem Spoutclient nutzen. Und diesen haben die wenigsten. Somit kann ich CitizensSpout vergessen. Jetzt wollte ich fragen, kann man das vll. doch noch anders hinbekommen? Weil ich war vor einiger Zeit auf einen Server der hatte die...
Permissions mit Citizens
08/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey Leute ich hab ein kleines Problem, nähmlich können die spieler keinen Blacksmith oder Trader (oder andere npcs) nutzen, weil sie keine Permissions haben. Wenn es das Thema schon gab, dann sorry, aber ich hab nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Killerwalli
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt. Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen. Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert? lg *smoker*



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.