Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verschebende blockanzahl bei pistons ändern

Discussion on verschebende blockanzahl bei pistons ändern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Smile verschebende blockanzahl bei pistons ändern

hi^^

der threadnahme sagt eigentlich nach schon alles


trozdem, nochmal


ich wollte die anzahl, der verschibbaren blöcke ändern ( auf ca 100 halt )


kan mir jemand erklähren wie das geht

gibt sogar ein thx :O
_xXSwissXx_ is offline  
Old 12/11/2011, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 50
Received Thanks: 8
Singleplayer oder Multiplayer?
Slin91995 is offline  
Old 12/11/2011, 12:39   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Dafür müsstest du Minecraft decompilen mit dem Mcp und Schauen in Welcher Datei es "deklariert" ist und es ändern.
False is online now  
Old 12/11/2011, 18:41   #4
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
das wollte ich wissen, in welcher datei das steht, und wie ich das ändere ( sinleplayer währe schön, und multiplayer währe epic^^)
_xXSwissXx_ is offline  
Old 12/11/2011, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 5
_xXSwissXx_ Hier deine Antwort
Suche nach der Datei BlockPistonBase in der Datei nach die zahl 12 du musstest sie 2 mal finden die änderst du in eine 100 und speicherst und recompilst Fertig
.Secret1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 01:28   #6
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
danke für deine antwort

thx given
_xXSwissXx_ is offline  
Old 12/17/2011, 13:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 50
Received Thanks: 8
Willst du es auch online geändert haben?
Slin91995 is offline  
Old 12/25/2011, 22:13   #8
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
jo eig schon währe cool ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Reply

Tags
minecraft, pistons


Similar Threads Similar Threads
Youtube aka Pistons
09/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Epvpers Ich suche schon seid tagen vergeblichst bei youtube nach einem deutschen, der regelmäßig pistons tutorial bzw einfach nur piston bauten zeigt würde mich über links freuen. Natürlich werde ich diese peron auch abonieren. MfG julian
[Problem] Pistons
08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also , ich hatte mir mal vorgenommen , einen "TV" aus pistons zu bauen , doch ich habe ein problem.... Ich weiss einfach nicht , wie man 2 (geschweige denn mehr als 2) Pistons nebeneinander mit redstone versorgt , damit diese funktionieren koennen :confused: Bsp: ‪Minecraft Piston TV with redstone, fully reprogrammable‬‏ - YouTube Danke im vorraus , und wenn es moeglich is nen screen machen , die 2 (oder mehr) pistons nebeneinander mit redstone verbunden sind.
Trap - pistons
07/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, sonik präsentiert Super-Trap ‪S0NikX # Minecraft 003 Niesamowita pu
Pistons
07/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
pls close
1.7 Pistons Vorschau
06/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hier mal ein kleines Vorschau für die Pistons die mit der Update 1.7 mit eingefügt werden. YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬&rl; Was ist eure Meinung über die Pistons?



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.