Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt nicht mehr Sichtbar - PC abgestürzt

Discussion on Welt nicht mehr Sichtbar - PC abgestürzt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Unhappy Welt nicht mehr Sichtbar - PC abgestürzt

Hey,
also mein PC ist mittem im Singleplayer Mode abgestürzt.
Dann hab ich wieder angemacht, nur meine Welt in der ich grade gespielt habe war nicht mehr sichtbar.
Im Ordner "saves" ist sie noch.
Hab dann alle Welten mal rauskopiert und Minecraft neu installiert und die Welten wieder rein.
Hat nix gebracht.

Bei mir war das schonmal, da hat jemand gesagt man muss die Dateien der Welt ins gzip Format bringen.
Kann mir das jemand machen? - ich weiß nicht wie das geht.

Bitte so schnell wie möglich!
Werde euch dann auch etwas egold geben, falls es funktioniert.

Download der Welt:



DANKE!
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Wallhack nur feinde sichtbar machen mehr nicht!
11/01/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo ich suche einen Wallhack der die Feinde sichtbar macht, aber nur das!!! Kein aimbot und son kram :D will nur die Feinde sehen können... ;-)
Meine Welt nicht mehr sichtbar
10/22/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, folgendes: Habe vorhin Minecraft gezockt und dann ist mein ganzer PC inkl. Minecraft hängen geblieben. Strg + Alt + Entf hat nicht funktioniert. Habe dann den PC ausgeschalten und wieder angeschalten. Nun wollte ich wieder zocken und meine Welt in der das Spiel hängen geblieben ist, ist ingame nicht mehr da !?! Sie ist nurnoch im .minecraft Ordner vorhanden. Habe sie schon raus und wieder reinkopiert aber hat nicht funktioniert... Da ist jetzt auch son komischer Ordner: DIM-1 -...
Gemischtwarenhändlerin nicht mehr sichtbar
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com. Ich hab zwar SuFu und so benutzt aber ich hab nix gefunden: Meine Gemi kann ich in meinem clienten nicht mehr sehn :( Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.