Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammeltheared]Minecraft Server Fragen

Discussion on [Sammeltheared]Minecraft Server Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Post [Sammeltheared]Minecraft Server Fragen

Hallo E*pvp

Da mir in der letzen Zeit immer mehr auffällt das Manche so welche Fragen stellen:

Habe ein Minecraft Server Problem
Wie heist das Plugin?
Welche plugins würdet ihr empfehlen?

Usw

deswegen dachte ich mir Das es noch kein solchen Theared gibt eröffne ich ihn!

Ihr könnt irgendwelche Fragen stellen über Minecraft irgendwelche und andere User können dan Den Beitrag Nehmen und Die Antwort schreiben.Ok das ist der Sinn der Sache....Ihr könnt nun Anfangen mit den Fragen!

Euer SonGoku944
SonGoku944 is offline  
Old 12/09/2011, 19:39   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Eignet sich mit nicht vorhandenem Deutsch nicht als Einleitungspost.
Außerdem hat man in einem Forum eigentlich genau deswegen die Möglichkeit neue Themen zu eröffnen, weil es unterschiedliche Probleme und Fragestellungen gibt.

Wenn man will kann man alles in einen Sammelthread schreiben, dann braucht man aber kein Forum mehr.

Für die SuFu ist es außerdem immer schön, wenn man aussagekräftigere Threadtitel als "Sammelthread" hat.
handsan is offline  
Old 12/09/2011, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 7
Ich finde es unötig lass mal lieber.
DJ10 is offline  
Old 12/09/2011, 23:53   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Unnötig
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Minecraft Server 1.0
11/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo alle. Ich habe mir einen Bukkit server 1.0 gemacht und ich bräuchte hilfe mit plugins, weil ich mit nicht gerade auskenne wo ich die runterlade und benutze. Kann mir bitte jemand helfen mit plugins zu finden. Ihr könnt sogar auf meinen Server Moderator sein. Und noch eine Frage. Wie kann macht man seinen Server 24/7.
[Fragen] Nitrado Server (Minecraft)
09/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, es wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin grad mehr verzweifelt als alles andere. Den ich habe nun Gestern einen Minecraft Server erhaschen können, doch ich weiss noch garnicht wirklich wie ich was einstelle.. Also meine Fragen: - Wo stelle ich die Version ein? - Welche Version?
Minecraft Bukkit Server Fragen
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute Hab ein paar Fragen zu Minecraft da ich mich noch nicht lang damit beschäftige.. z.B wenn ich das Plugin GroupUsers draufgemacht hab und jetzt im Spiel einen User von einer Gruppe zu einer anderen setzen will wie mach ich das? also das ich nicht jedesmal außerhalb von minecraft in der liste den namen+ gruppe eintragen muss? und die 2te frage hat vllt jmd eine deutsche erklärung zu dem herochat plugin? und dann hab ich noch ein problem mit worldguard hab das plugin...
fragen zu minecraft server
02/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo, ich habe vor mir einen minecraft server für 2 kumpls und mich bei nitrado zu bestellen. nun meine fragen: reicht der 1.000 fps clanserver mit 4 slots für uns 3? also dass es halt nicht so stark laggt ^^ 2. frage: wenn ich ihn bestellt habe, wie bekomm ich dann bukkit drauf? support anschreiben oder was muss ich tun? (steht ja hmod und bukkit als auswahl) habt ihr sonst noch tipps? (ist der erste server, den ich bestellen werde) mfg Eliminator
Minecraft server fragen
01/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich hätte ein paar fragen zum thema minecraft server: 1. Welches betriebssystem ist das beste? Hab mac getestet da koennen bei mit max 5 leut zoggen, Windows koennen max 15 - 20 leut drauf. Habe linux noh nicht getestet, aber angeblich kann man einen server machen und da koennen wesentlich mehr leute gleichzeitig auf den server. Was ist am besten? 2. Ich habe einen laptop mit 4GB ram und koennen viel mehr leute auf dem server spielen wenn ich 8GB reinbau? Doppelt? 3. Wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.