Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombe MOD error - 5e*gold für den Helfer

Discussion on Zombe MOD error - 5e*gold für den Helfer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Zombe MOD error - 5e*gold für den Helfer

Tag allerseits,


ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt aber 'ne Antwort die mir hilft hab ich nicht gefunden.

Und zwar wollte ich mir den Zombes Modpack installieren - zum Fliegen. Ich habe mir also ein Tutorial angesehen und alles genau so gemacht wie der im Video.

Daraufhin hab' ich Minecraft gestartet jedoch kommt die Meldung:

ZMod errors detected - one or more mods affected
First Error: config.txt @ optFlySpeedVertical - must be between 1.0 and 1.2


So jedoch habe ich den vertical fly speed auf 1.1 und das liegt ja für gewöhnlich zwischen 1.0 und 1.2...

Wie kann ich das fixxen?

Habe mir schon mehrere Videos angeschaut aber geht nicht...


€: Wer mir die Lösung gibt, bei der es geht, bekommt 5 e*gold
RayJackson is offline  
Old 12/02/2011, 15:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
mod ordner richtig eingestellt?
du must im mods ordner einen neuen ordner namens zombe machen
%appdata%\roaming\.minecraft\mods\zombe
so muss es dann oben sein.

Weil die fehler meldung ist eig. das er den zombe ordner nicht finden konnte
BrummBro is offline  
Old 12/02/2011, 15:43   #3
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by BrummBro View Post
mod ordner richtig eingestellt?
du must im mods ordner einen neuen ordner namens zombe machen
%appdata%\roaming\.minecraft\mods\zombe
so muss es dann oben sein.

Weil die fehler meldung ist eig. das er den zombe ordner nicht finden konnte
Hab ich schon gemacht aber geht nich...
RayJackson is offline  
Old 12/02/2011, 15:54   #4
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
# Vertical movement speed. [0.1 .. 1.0]
optFlySpeedVertical = 0.2

Folglich muss ( bei mir jedenfalls ) der Wert zwischen 0 und 1 liegen
Versuch mal den Wert zwischen 0 und 1 zu setzen.
Ich habe das neuste Zombe-Modpack für 1.0.0

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Old 12/02/2011, 15:55   #5
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
schieb die text datei nochma rein und mach erstma das # vor dem flymodenable weg
und versuch dann ma zu fliegen
gustav1324 is offline  
Old 12/02/2011, 15:59   #6
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
schieb die text datei nochma rein und mach erstma das # vor dem flymodenable weg
und versuch dann ma zu fliegen
Les dir mal die Fehlermeldung durch omg...
Deine Antwort ist ja Mal sowas von weit daneben.

Der Fehler bezieht sich auf den Vertical Movement Speed...
Hätte er "#" vor dem "FlyMod enable" würde wahrscheinlich der Feher garnicht vorkommen....

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 16:09   #7
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Proxid View Post
Les dir mal die Fehlermeldung durch omg...
Deine Antwort ist ja Mal sowas von weit daneben.

Der Fehler bezieht sich auf den Vertical Movement Speed...
Hätte er "#" vor dem "FlyMod enable" würde wahrscheinlich der Feher garnicht vorkommen....

mfg,
Proxid
Hat jetzt geklappt mit der Zahl zwischen 0.2 und 1.0 jedoch sind jetzt alle Grasblöcke verbuggt also haben 'nen grauen Rand und wenn ich minecraft mit McPatcher neu patche, ist doch der zombe Mod wieder weg oder?
RayJackson is offline  
Old 12/02/2011, 16:13   #8
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Erst McPatcher in die .jar dann der Zombe. Die Config müsste dabei eigentlich sich nicht verändern es ei denn du löschst den ganzen .minecraft-Ordner.
Hast du ein Texturepack drin?

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Old 12/02/2011, 16:15   #9
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Naja hab halt neues Tp rauf gemacht und Mod wieder installiert, geht nun.

Aber eine Frage btw.
Wie heißt die Funktion um höher zu springen?

Proxid bekommst du 5 e*gold
RayJackson is offline  
Old 12/02/2011, 16:15   #10

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Gib mir deine TV Daten ich mach es dir.
Hatte das gleiche Problem auch.
ryudragon14 is offline  
Old 12/02/2011, 16:22   #11
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Ja ich hab ein Texture Pack drinne... Aber bei andern Mods, wenn ich den McPatcher starte und das neue texture pack einfüge, geht der Mod nicht mehr...

€: Vermutung hat sich bestätigt... Habe mal ein Backup gemacht zur Sicherheit und ein TP installiert. jetzt ist der Mod weg...
Meinteste HD-Texturefix oder wie?
Hast du NUR den Fly-Mod drin?
Versuch mal mit dem Default-TP ( da dürfte das Glas eig.. normal sein )
Aber das Problem mit dem Error ist gelöst oder? : D

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Cybergate helfer [B] E*Gold
04/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wie oben Beschrieben suche ich einen der mir bei CyberGate helfen kann. Ich biete E*gold. Skype:Warrock8909 Liebe Grüße.
[S]Palshop CMS Helfer [B]e*gold
02/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu. Habe nun ein Palshop CMS System doch komme bei der Einrichtung nicht wirklich weiter.. Wer kennt sich damit aus und kann mir kurz über ICQ erklären was ich machen muss? ;O Kriegt 100 e*gold
[S] Helfer für League of Legends [B] e*gold
01/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe elitepvpers, Ich habe volgendes Anliegen: In League of Legends gibt es eine Anwerbe Funktion, die mit Premien bezahlt wird. Ich möchte 10 Leute anwerben, die 10 meiner angeworbenen Accs auf level 5 leveln, da man die Premie erst dann bekommt, wenn der angeworbene level 5 erreicht hat. Die Vorgangsweise wird wie folgt sein:



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.