Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: Sinvolle Topliste?

Discussion on Projekt: Sinvolle Topliste? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Projekt: Sinvolle Topliste?

Abend, ich war mir nicht sicher, ob dieser Post in den Sammelthread gehört, da es hier ja nicht wirklich um (m)einen Minecraft Server oder Let's plays geht, falls doch bitte ich das zu entschuldigen.

Als ich für unseren Admin ein Vote4Diamonds Skript schreiben sollte, ist mir aufgefallen, wie scheiße die vorhanden Toplisten sind. Da ich mit Sicherheit nur einen Bruchteil kenne, würde es mich interessieren, ob es nicht doch Toplisten gibt, die folgendes Problem bereits gelöst haben.

Im Wesentlichen geht es darum, dass es keine wirklich effektive Möglichkeit gibt, Leads bzw. Votes ohne das Zielsystem zu tracken, sie also nachträglich einem Spieler zuzuordnen. Es ist quasi nicht möglich - und keine Seite auf der ich war hat sich überhaupt die Mühe gemacht das ernsthaft zu versuchen - zu überprüfen, ob ein User wirklich gevotet hat. Über Umwege geht das natürlich schon, aber jede Toplist sollte doch mindestens eine API fürs Tracking zur Verfügung stellen. Besser noch: ein eigenes Plugin, welches Logins, Logouts, Down-, Uptimes und weiß ich nicht alles logt & verwertet (natürlich auf Wunsch). Zusätzlich sollte dieses Plugin dem Betreiber die Möglichkeit geben, die User für tägliche Votes zu belohnen oder sie sogar dazu zu zwingen. Damit wäre jeder Server an die Topliste angeschlossen.

Ja im Prinzip drei Dinge:
1. Die Idee ist garantiert nicht neu, aber macht eine Topliste bereits Vergleichbares?
2. Fallen euch irgendwelche Fehler in meinem Konzept auf?
3. Ich hätte Lust dieses Projekt als kleine Nebenbeschäftigung zu starten und würde mich dann um das eigentliche System selbst kümmern, bräuchte allerdings jemanden der eine ordentliche Internetseite basteln kann und alleine machts einfach kein Spaß.

Amen.
handsan is offline  
Old 11/30/2011, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich habe da mal eine ernsthafte Frage.. Was willst du mit diesem Thread hier bewirken? Willst du jetzt dass sich irgentwelche User eine Topliste mit deinen anforderungen machen? Oder was soll Ziel des ganzen Sein ?

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 11/30/2011, 23:08   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Ich ergänze mal ein paar Wörtchen, vielleicht wird es dann deutlicher:

Quote:
Ja im Prinzip möchte ich nun drei Dinge:
1. Die Idee ist garantiert nicht neu, aber macht eine Topliste bereits Vergleichbares?
2. Fallen euch irgendwelche Fehler in meinem Konzept auf?
3. Ich hätte Lust dieses Projekt als kleine Nebenbeschäftigung zu starten und würde mich dann um das eigentliche System selbst kümmern, bräuchte allerdings jemanden der eine ordentliche Internetseite basteln kann und alleine machts einfach kein Spaß.
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Topliste
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Wollte kurz Fragen wie man Leute in dieser Topliste melden kann. Den ich habe mal die Regeln gelesen und man darf , laut den Agb´s niemanden Zwingen zu voten bewor er auf die Hompage darf. Und viele tuhen es und das regt mich einfach auf. Man votet und man wird nicht weitergeleitet und ich finde es einfach den anderen Servern gegenüber unfair. Hier die Topliste die ich meine Danke
Topliste
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Weis einer vllt wie ich mir ein ip Changer erstellen kann um meine Ip Adresse zu ändern und um wieder voten zu kann. Habe vieles ausprobiert wie .bat Ip Changer zu erstellen oder Programme aber nichts hat geklappt. Habe den Router "T-Com W503V". Danke!!!



All times are GMT +1. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.