Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei modden 1.0

Discussion on Fehler bei modden 1.0 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Fehler bei modden 1.0

Hallo ich wollte mein mc paar mods drauf machen toomanyitems habe ich schon drauf aber wen ich dan neue drauf machen will kommt ! C:\Dokumente und Einstellungen\Toshiba\Anwendungsdaten\.minecraft\b in\minecraft.jar: Archiv zerstört

hat sich erledigt habe es mit zip gemacht
Engel1621997 is offline  
Old 11/30/2011, 13:57   #2
 
CR3AT1V3's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 22
Ich habe gehört, man kann mit 1.0.0 Wenn TMI drauf ist keine anderen Mods installieren. Bin mir da aber nicht sicher
CR3AT1V3 is offline  
Old 11/30/2011, 16:35   #3
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Habe es hinbekommen durch einen trick^^
Engel1621997 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Modden Icon_pack Zeigt bei Leere zeile fehler an o.o
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich weiß der titel is kein normaler satz.. Ich hab alle icons usw eingefügt in die icon_pack damit er die mit packt. Doch dann? z.B ich habe 2400 zeilen (in der icon_pack.xml)
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Modden, was nun?
04/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe nach einem Tutorial ein Item erstellt "ItemBeispiel" hab noch bei dem Tool "obfuscathonCharmer" die bearbeiteten Namen eingetragen "Item", "Itembeispiel" und "CraftingManager" (Die anderen alle weggemacht, und bei Server auch!) dann gehe ich auf recompile und dann kommt die Fehlermeldung 9 Error´s! :D Hier poste ich mal die Codes die ich eingegeben habe In die Datei ItemBeispiel: In Item: Und zu guter lezt in CraftingManager:
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.