Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server schaltet sich selber aus (Nitrado+Bukkit #1493)

Discussion on Server schaltet sich selber aus (Nitrado+Bukkit #1493) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Server schaltet sich selber aus (Nitrado+Bukkit #1493)

Hey,
Habe Minecraft Bukkit Server 1.0.0 (Build #1493)
bei Nitrado.

Er geht ständig selber aus... Warum?
Ich mache ihn an, und alles geht ganz normal bis da
[INFO] Done (0.210s)! For help, type "help" or "?"
steht...

Und ca. 10 Sekunden danach fährt der Server wieder runter...
Pole_24 is offline  
Old 11/24/2011, 15:56   #2
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Wir sind kein Nitrado Support. Frag da im Forum nach.
Wayche_ is offline  
Old 11/24/2011, 16:01   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Das Problem hatten wir mit unserem vServer auch mal.
Wir konnten uns das damals nur so erklären, dass die virtuelle Maschine von Java sich aus Sicherheitsgründen oder warum auch immer abgeschaltet hat. Eventuell nicht ausreichend RAM oder so.

Am besten wäre es in der Tat, wenn du dich diesbezüglich mal beim Nitrado Support meldest.
Vergiss bitte nicht hier anschließend eine Lösung oder zumindestens eine Ursache zu posten
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 21:04   #4
 
.Cyborg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 408
Received Thanks: 47
Wenn es daran nicht liegt könnte es auch an ein alten Plugin liegen. Das Problem hatten wir ständig!

Einfach mal alle Plugins rausmachen und dann nacheinander rein und schauenwer der bösewicht ist
;P
.Cyborg is offline  
Old 11/24/2011, 23:53   #5
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Pole_24 View Post
Hey,
Habe Minecraft Bukkit Server 1.0.0 (Build #1493)
bei Nitrado.

Er geht ständig selber aus... Warum?
Ich mache ihn an, und alles geht ganz normal bis da
[INFO] Done (0.210s)! For help, type "help" or "?"
steht...

Und ca. 10 Sekunden danach fährt der Server wieder runter...
Ich denke, dass dies ein Sicherheitsmechanismus deines Hosters ist.
Die Dev Builds sind meist instabil und haben beim Update auf die Version 1.7 eine Absturzwelle der Gameserver bei Nitrado gesorgt. Frag am besten mal beim Support nach, die werden es wissen.
Nogrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC Bukkit 1.8 Nitrado Server Problem
11/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe einen 1.7.3 Nitrado MC Bukkit Server. Es gibt ja jetzt schon mehrere Versionen für 1.8 (auch wenn sie nicht recommend sind) und habe versucht sie sowohl via filezilla als auch über das webinterface bei nitrado hochzuladen, natürlich vorher server geschlossen, allerdings ist der server auch nach mehreren Versuchen immernoch 1.7.3. Kann mir da wer bei dem problem helfen?
Nitrado Bukkit-Server H-Town 24/7
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Nitrado Bukkit-Server H-Town 24/7 14 Slots http://img691.imageshack.us/img691/6152/201107201 84418.png Der Server läuft unter Minecraft 1.7.3 bukkit Build#1000 Hallo Liebe Minecraftfans,
[FrageSich selber bei Nitrado-server zum admin machen
07/20/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo habe mir aus fun für meine klasse mal nen Server bei nitrado gemietet ich habe davon NOCH nicht so viel ahnung zuest wollte ich mal fragen wie man sich selber zum admin macht gibt thx ;)
Server aufsetzen [Bukkit|Nitrado]
06/10/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey Leute, da ich mir gestern einen Server gemietet habe, wollte ich nun fragen, wie ich Plugins installieren kann und eine andere Map hinzufügen kann. Naja ist mein erster eigener Server und hab damit noch garkeine erfahrung. Ich hab auch Skype/TS3/TeamViewer. Ich hätte am liebsten WorldEdit, WorldGuard, Permissions, LWC und Essentials. Wäre über jede Hilfe erfreut. MfG Ryuk.
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)
04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle. Schon mal im vorraus Danke! pease. xJaz Skype: cRaaaaXx/xJazlo



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.