Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Server-Team [Biete Server]

Discussion on [Suche] Server-Team [Biete Server] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up [Suche] Server-Team [Biete Server]

Heyho,

Ich suche für meinen Server noch ein fähiges Team!
Ich betreibe zurzeit einen 24/7 Root Server mit ausreichend Ressourcen für 35 Slots+ und Fieberglasleitung!
Mit Bukkit und Plugins habe ich ausreichend Ehrfarung, habe letztes Jahr angefangen, zu lernen dammit umzugehen, Ich denke ich behersche alles was mit Config, Permissions und soweiter zutun hat...
Es entstehen keinerlei Kosten für Euch, die trage ich!

Zum Server!
Geplannt ist ein RPG Server mit dem "besten" Plugin für Bukkit, ...Spout!(natürlich noch mehr Plugins!)
Wir verfügen über die Möglichkeit, eigene Blöcke, Items und Tools zu erstellen und ins Spiel einzufügen (:
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen, und lasse mich darauf gerne ein
ich bin aufjedenfall dafür, Dungeons zu erstellen usw, alles weitere dann persönnlich[*angst*um*meine*Idee*hab*] :P

Wäre sehr sehr froh ein nettes und freundliches Team zu haben, und auch schön wenn ihr ein bisschen Ahnung von Bukkit habt :P
achja Homepage und Forum natürlich vorhanden, TS in Plannung!

Meldelt euch Hier im Thread oder bei mir In Facebook:


Freue Mich auf eure Antworten
LG MiiAUWz
PS: Normale Mitspieler auch gerne gesehen :PPP
miiauwz is offline  
Old 11/22/2011, 18:45   #2
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Kommt hier hin:



€: Du hast doch da schon gepostet?
Nogrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Team( 4 Personen) Root-Server (Ziel: RPG Server)
09/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Edolas-Server Hallo, Ich suche momentan noch Leute für meinen Server, welche daran interessiert sind eine Welt von Anfang an mitzugestalten. Wie der Titel schon sagt soll es sich dabei um eine Mittelalter-Fantasy Welt handeln. In welche Richtung das Projekt dann läuft wird sich natürlich zeigen. Mein persönlich größtes Ziel wäre es, hiermit den Grundstein für einen RPG-Server zu legen. Aber dafür müssen natürlich ersteinmal vorbereitungen getroffen werden und auch eine...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
[Biete] Root-Server [Suche] Team
06/08/2008 - Ragnarok Online - 10 Replies
http://bloody-network.eu/forum/images/styles/blood y2/logo.png Hallo liebe ePVP Suchties, ich biete euch folgendes: Root-Server Qualifiziertes Team zur Zusammenarbeit
[Biete] Root-Server [Suche] Team
06/07/2008 - Lineage 2 - 5 Replies
http://bloody-network.eu/forum/images/styles/blood y2/logo.png Hallo liebe ePVP Suchties, ich biete euch folgendes: Root-Server Qualifiziertes Team zur Zusammenarbeit



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.