Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zu dumm zumm bauen?

Discussion on zu dumm zumm bauen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
duryboy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 5
zu dumm zumm bauen?

Hallo,
ich habe ein problem...
Immer wenn ich eine Monsterfalle baue spawnt dort überhaupt nichts.
Ich habe es schon auf viele arten ausprobiert aber meine spawnetagen sind alle fürn ar***.
Wollte deshalb fragen ob irgendjemand ein tutorial kennt wo eine monsterfalle von anfang an aufgebaut wird, mit etagen etc.

Danke schonmal im vorfeld

dury
duryboy is offline  
Old 11/20/2011, 22:10   #2
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Ich würde dir auf jedenfall raten sie DUNKEL zu bauen.
Sobald sie durch licht oder fackellicht getroffen wird spawn da so gut
wie garnichts mehr
Pixel™ is offline  
Old 11/20/2011, 22:12   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Dunkel und mindestens 3 Blocke hoch.
Und nicht auf Peacefull stellen
Wingardium is offline  
Old 11/20/2011, 22:41   #4
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
zu dumm zumm schreiben?

Muss 3 Hoch sein und es darf keinesfalls licht in der nähe von 5 Blocks sein.
Ich mach trotzdem immernoch 4 Hoch dann spawnen sicher immer welche.
WW96 is offline  
Old 11/21/2011, 07:08   #5
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
jo!so mach ichs auch immer!
GoDJGo is offline  
Old 11/21/2011, 13:49   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
und ich würde nicht bei den Wasser wegen nur 2x2platform hinmachen lass denen ruhig ein bischen platz zum rumlaufe.
BrummBro is offline  
Old 11/21/2011, 14:02   #7
 
duryboy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
zu dumm zumm schreiben?
Ne, ich war gestern mit meinem Handy on und habe mich verschrieben
duryboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage.. Dumm aber mal soo zumm Fraäähhnn.
10/24/2011 - Nostale - 7 Replies
Weiß einer wie man die Datenank is Nostale hackt? also so mit Navicat einloggen? nur mal so als Sinlooooosee Fragee
suche leute zumm jobben
04/25/2011 - Nostale - 0 Replies
#closreqeust
Zu dumm?
06/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Sie die zu dumm um warrock zum funtionieren zu machen? Jetzt kann ich warrock nochnichmal staren vorher könnte ich mich noch einloggen und jetzt komm schwarzer bildschirm und schließt sich alter meine waffen laufen ab kriegt das hin man -.- nichts können die nicht einmal ein spiel FÜR ALLE zum laufen zu bringen:rtfm:
dumm man
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
manche hier in epvp sind schon dumm ihr macht nen guide wie lw.yt2sf geht ihr gebt die antworten für regi der server sollte eig non pub sein aber nein ihr müsst alles versauen damit wir keinen spaß mehr haben



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.