Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen einen guten Grafiker!

Discussion on Wir suchen einen guten Grafiker! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wir suchen einen guten Grafiker!

Hallo liebe epvp Community

Ich suche einen Grafiker der sich gut mit schriften auskennt und uns ein paar grafiken erstellen kann.

Bei Interesse bitte eine PN an mich senden
massimo12 is offline  
Old 11/19/2011, 15:44   #2
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Worum gehts da genau ?
Add mich mal :b
Skype: levinpl

(Nächtes mal bitte im Trading Bereich posten (; )
Dead Wrong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen einen Guten Monitor[FullHD]
11/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Epvp, Ich würde mir gerne einen neuen Monitor für meinen PC zulegen, da ich leider keine Ahnung von sowas habe, wollte ich euch fragen welche ihr empfehlen könnt. Am besten mit der Auflösung 1920x1080. Ich danke euch schon mal :D
[Suche] Guten Designer/Grafiker
07/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Habe Kontakt mit dem Besitzer eines Online-Shops, der noch Grafiken für seinen Shop braucht. Im Moment handelt es sich um solche Grafiken: - Anleitung mit 968 px und Höhe egal. Es soll in der Anleitung beschrieben werden, wie man Key X bei der Firma X einlöst oder ähnliches Er bezahlt nach Stunden (Er hat einen Experten, der ungefähr sagen kann, wielange man für ein Bild gebraucht hat) Ich liefere euch den Text und die zu bearbeitenden Bilder (z.B ein Foto...
[S] guten Grafiker [B] viel e*gold
02/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wunderschönen guten Morgen euch Allen. Ich plane gerade ein neues Projekt, genauer gesagt eine Website. Dafür brauche ich einen Grafiker der mir professionell aussehende Sachen stylen kann. Es wird nix schweres sein, sondern eigentlich soll derjenige nur ein passendes Bild zum Thema aussuchen und dann einen Rahmen darum machen o.Ä. dass es schön passt. Thema der Seite ist Online-Shopping / Handys also aus diesen beiden Bereichen sollen die Grafiken bestehen, z.B. ein Handy mit einem...
[SUCHE] guten Grafiker!
12/11/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin, ich suche einen guten Grafiker.. für eine HomePage, den "Header" ich kann derzeit leider nicht viel bieten, auser 3 e*gold nen positiven TBM... vllt. hat ja gerade jemand zeit & lust es zu machen, währe super nett! Wenn ich mir wieder e*g kaufe bekommt er auch so ca. 30 e*gold noch dazu! Daher es wirklich dringend ist doch ich gerade leider kein Geld habe... größe: 764 x 60 pixel
[S] Guten Grafiker für Spezialauftrag!
11/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche einen guten Grafiker für einen bestimmten Spezialauftrag für den es natürlich auch eine Belohnung gibt (PSC/EGOLD) . Ihr müsst für mich Grafisch was realisieren was sicher nicht einfach ist und deshalb bitte ich auch nur erfahrene Grafiker sich bei mir per PN zu melden. Es geht nicht um irgendwelche Designerstellung oder sowas, sondern halt was komplizierteres^^ Also wenn ihr interesse habt meldet euch per PN, darf es leider hier nicht öffentlich hinschreiben. Ich hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.