Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineCraft Welt mehr nach Wunsch?

Discussion on MineCraft Welt mehr nach Wunsch? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
MineCraft Welt mehr nach Wunsch?

Huhu liebe Minecraft Fans ^^



Ich erstelle die ganze Zeit neue Welten, weil die meisten
ständig voll mit nur Strand und Meer sind. Logisch das es ja sein muss

Aber ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das z.B mehr Wald /Jungel
in der Welt spawnt statt nur Wasser, Sand, Kies..


Für nen Server wäre son Überlebenspiel im Wald besser..


Wäre froh über Antworten


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 11/18/2011, 22:39   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2011
Posts: 89
Received Thanks: 7
Such mal nach Seeds, da gibts sicher welche die deine Wünsche erfüllen ;D
Aber der neue Biome-Gen. hat leide zur Folge das du echt RIESIGE abgrenzungen zwischen den (teils) kleinen Islands hast ;D
TripleTrouble is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 22:44   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ahhh ich schaue dannach^^ Danke dir vielmals
Endless. is offline  
Old 11/18/2011, 23:28   #4

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Suchst du eine Map für den Server?
magieR_ is offline  
Old 11/19/2011, 00:15   #5
 
.Anza1933's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
der code flatland ist cool spawnst mitten im großen wald und nicht weit entfernt ist ein dorf und berge
.Anza1933 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 00:28   #6
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Cool, danke

Wusste gar nicht, das man beim Erstellen der Welt unten nen Code für ne Landschaft braucht
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Baue in minecraft nach wunsch[S] E*gold
08/18/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, Hallo liebe community, ich möchte hier meine dienste als "Bauer" sag ich mal zur verfügung stellen! Was baue ich:
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
01/24/2011 - Trading - 5 Replies
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
[Guide]Pet nach Wunsch
09/22/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake of pettamer, dann hab ich bei navicat nachgeschaut. man kann das Lvl des pets nach wunsch bearbeiten. aber das pet muss vorher s klasse sein, sonst geht es nicht. macht es mit .raisepet auf s und tut folgendes: http://s5.directupload.net/images/080918/temp/n4io a5er.jpg http://s8.directupload.net/images/080918/temp/dc7f vcl8.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.