Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein bestimmtes plugin

Discussion on Suche ein bestimmtes plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
Suche ein bestimmtes plugin

Hi Leute ich suche einbestimmtes plugin und zwar eins für Städte also das es ein Bürgermeister gibt mit Steuern und so ich weiß nicht wie das heißt >.<
bitte hilfe

danke neo
neozon is offline  
Old 11/18/2011, 16:50   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Towny?
handsan is offline  
Old 11/18/2011, 17:04   #3
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
ah genau danke
neozon is offline  
Old 11/18/2011, 19:30   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] bestimmtes Plugin..
05/08/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi zusammen. Meine Vorstellung: Jemand joint in Server, normale motd erscheint "Willkommen auf Server etc." Dann erscheinen die Regeln, die man aktzeptieren muss, sonst wird man gekickt. Habe sowas schonmal gesehen, aber finde das Plugin nirgends. ------
Suche bestimmtes Plugin
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ! Würde ein Plugin suchen mit dem ich 1. Mit /cprovate Schatztruhen + Türe nur für einen zugänglich machen kann 2. evtl. auch einen 2. dazu berechtigen wie /cmodify 3. nen spawn setzen kann wo anfangs alle neuen spieler hinkommen wie /set spawn
suche bestimmtes plugin!
07/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo welches plugin brauch ich damit ich ingame einen gast zu z.b einem Member machen kann von den Permissions ?
Suche ein bestimmtes Plugin...
07/07/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay, Ich suche so ein plugin das Truhen geschützt sind.. also ich habe das auf einem root server gesehn und würde das gerne auch haben. Also wenn jemand eine truhe erstellt kommt bei ihm so eine nachricht das sie halt gesichert ist und dan kann sie kein anderer mehr öffnen auser er... Wäre cool wenn mir wer dafür den download schicken könnte :) Lg
Suche bestimmtes Plugin
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Plugin es ist in dem Youtub video zu sehen spult am besten auf 2:00 vor YouTube - MineCraftSven - Hinter den Kulissen # 15 Weis einer wie es heist oder hat villeicht sogar einen Link? Gegoogelt hab ich übrigens schon. BR TheDarkM



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.