Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues LetsPLay

Discussion on Neues LetsPLay within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Neues LetsPLay

Hallo alle zusammen!

Ich habe auf YT ein neues Lets Play gestartet und würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Videos anschaut und mir Feedbacks gebt.
Ich freue mich auch, wenn Euch gefällt und Ihr dabei helft mein Lets Play bekannter zu machen !

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen

lg

games

Hier der Link:
games233 is offline  
Old 11/13/2011, 20:12   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860

#closereq

Zu deinen Vids: Kauf dir Fraps, dann ist es perfekt
Hiesan is offline  
Old 11/13/2011, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
wv kostet denn fraps und wo bekomm ichs eig her??
games233 is offline  
Old 11/13/2011, 20:18   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche letsplay partner (camarman)
10/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Moin Leute,ich bin Hendrik und 12 Jahre alt. Ich suche eine 13-15 Jährigen Lets play Patner mit dem ich eine Schöne Lets play reihe anfangen kann. Die einizgsten probleme wären: Er müsste aufnehmen Skype + Headset besitzen Und einen Hamachi server erstellen (ich kann natürlich helfen). Frage,warum muss er ein Server ersetllen ? ich weiß nicht warum,aber bei mir geht es nicht,tut mir leid ._.
In welcher Qualität Minecraft letsplay aufnehmen ?
09/13/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich muss wissen wie groß ich minecraft haben soll also in der größe wo man einstellen kann bei Camtasia. damit mein Video lagfrei/gut aussieht Bildschirmgröße: 1920 x 1080 Ram für Minecraft: 3GB Insgesamte Ram: 12GB Aufnahmeprogramm: Camtasia Headset kostet: 25€
[LetsPlay]CallOfDuty-Modern Warfare2!
04/19/2010 - Movies & Series - 24 Replies
Also Leute ich hab mich mal so gefragt was ihr davon haltet - ich möchte ein LetsPlay zu ModernWarfare2 machen ;). Morgen bekomme ich das Game hoffentlich und werde dann jeden Tag ein Video reinstellen so das ihr es euch immer gemütlich ansehen könnt und euch immer weider auf das nächste LetsPlay freuen könnt ;) Erstmal zu mir. Dinge die das Lets Play beeinträchtigen könnten:( : -ich Bin 15 Jahre alt. 2 Monate 16. (hoffe das ist nicht schlimm für ein LetsPlay) -spiele...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.