Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Advanture Server mit Gewinn ! ! !

Discussion on [HILFE] Advanture Server mit Gewinn ! ! ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Exclamation [HILFE] Advanture Server mit Gewinn ! ! !

Hallo liebe Crafter,
Ich spiele jetzt seit neuestem diese Survival / advanture maps und habe nun die Survival Box auf Minecraft.de gespielt. leider war die sehr leicht aber ich fand sie richtig gut.

Nun habe ich mir gedacht so eine im Multiplayer zu machen. Sowas wie ein Event wo man etwas gewinnen kann. Irgendwie muss es aber Finanziert werden aber ich möchte nicht das jeder Irgndwie etwas bezahlen muss.
Des wegen habe ich mir Überlegt das ich es so machen werde mit einem Spenden system, das man nicht bezahlen muss aber mann es kann für Höheren Gewinn oder, dass das Projekt am laufen bleibt.
Nur kaum einer wird einfach so spenden. Des wegen wolte ich es irgendwie anders regeln aber mir fällt nichts ein wie man es sonst Finanzieren könnte.
Des wegen wolte ich euch fragen ob ihr ideen für mich habt oder eventuel Lust habt es ein bischen zu Sponsorn. ihr müsst keine 10 € spenden sondern eventuel nur 50cent. Denn ich denke das 50cent mehr sponsorn werden als welche die 10€ geben.

Ich habe mir schon das Konzept überlegt und habe auch eine ungefähre vorstellung wie die Map aussehen soll.Das mit der Map währe nicht das problem aber wie soll ich es machen das man nicht raus kann aber der Tag / nacht Rythmus nicht gestört wird. Es sloll ein geschlossener raum bleiben aber der Tag nacht rythmus soll bleiben. Eine eigene Map würde glaube ich wenn viele mitmachen zu viel Speicher ziehen würden.
Gibt es dafür ein Plugin ? und wenn wie heißt es?
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Einen Server habe ich schon bei Nitrado mit 4 slots beliebig Erweiterbar.

Bitte helft mir da ich dieses nicht nur als Traum haben möchte sondern es wirklichkeit werden soll.

Ihr könnt mich bei Skype adden mein name ist "BrummBro"
Oder PN an mich.

Danke im vorraus.
BrummBro

PS: Wenn es verboten ist die andere Website zu bennenen oder Irgendwas bitte informiert mich damit ich es Ändern kann.
BrummBro is offline  
Old 11/04/2011, 19:28   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Viel Glück mit deiner Aktion.

#closerequest kommt hier rein:
Chatoholics is offline  
Old 11/04/2011, 20:21   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Teils Teils
ixh suche Ja auch ein Plugin wie man sowas machen kann.
Deswegen wollte ich es Hier rein posten
BrummBro is offline  
Old 11/04/2011, 20:51   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Es heißt übrigens AdvEnture kommt seriöser wenn man die Wörter richtig schreibt.

Und du fragst im ersten Teil nach Spenden obwohl man 0 Informationen hat wofür man spendet.
Und wie gesagt der erste Teil gehört hier nicht rein.
Yishai is offline  
Closed Thread

Tags
advanture, gewinn, map, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Bilder Zahlen Gewinn Spiel, Gewinn 26 e*gold!!!
10/07/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://s7.directupload.net/images/110930/aglos77w. png Habt ihr Lust auf Bilder Zahlen? Das Spiel geht so ich fange bei Bild 1 an der nächste folgt mit eine 2 danach 3 usw. Dieses Spiel ist ganz einfach. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
WarRock Gewinn Spiel (PromoCode) Gewinn
02/24/2011 - WarRock - 46 Replies
also mache mal ein gewinn spiel das spiel endet um 18:00 Ihr denkt euch eine Zahl zwischen 1-100 der am nähersten liegt bekommt 2x KatanaCode! über pn mfg Monster<3



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.