Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden der uns bei unserem Server halfen kann

Discussion on [S] jemanden der uns bei unserem Server halfen kann within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
scars102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Exclamation [S] jemanden der uns bei unserem Server halfen kann

Hallo, ich habe seit einigen tagen einen Minecraft Server mit ein paar freunden den wir bald auch public machen wollen sobald er fertig ist. Wir sind nun auf der Suche der uns bei einigen Bukkit Plugins helfen kann sprich bei den Einstellungen der jeweiligen Plugins etc. wir wären nicht abgeneigt wenn jemand dauerhaft zu uns stoßen würde und unserer Team unterstützt. Also meldet euch bitte.
scars102 is offline  
Old 10/31/2011, 01:11   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Wie viele Slots? Was fürn Server?
Wenn ich anschließend Admin bleiben darf mach ichs dir heute noch.
handsan is offline  
Old 10/31/2011, 01:13   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft bukkit server, minecraft hilfe


Similar Threads Similar Threads
Problem mit unserem Server
04/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe einen Nitrado Publicserver (8-Slots) und er lief bis heute einwandfrei. Heute haben wir die Beta 1.5 auf unserem Server installiert und seit dem funktioniert garnichts mehr, auch ich, als Admin kann keinen Stein mehr zerschlagen, geschweige denn aufsammeln. Rohstoffe cheaten geht seit dem Patch ebenfalls nicht mehr und von einer sicheren Verbindung kann man auch nicht sprechen. Hilfe Bitte! .oranga
[Hilfe]Suche jemanden der mir mit dem server helfen kann
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Com Habe in den lezten Tagen mal einen server gestartet:) Die filse habe ich von Raven und Apfelsaft(danke THX haste bekommen) Es war alles auf Japanisch habe aber schon mal die NPC's auf deutsch und habe Extra NPC anklickbar gemacht und so weiter. Starterset gibts auch aber ich komme nicht dahinter mit den King rüstungen sie klappen einfach nicht isi wie ich will. Mit dem Clienten von NeonBlue sehe ich die KIng aber iich sehge keine wert darum brauche ich hilfe. und die ganzen...
Suche jemanden der Hamachi Server erstellen kann
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe ePvp Community, Also kommen wir mal zum Thread Name, Suche ich einen Netten Epvp Mitglied der per Teamviewer , mir einen Metin2 Hamachi PServer erstellen kann , Waffen entbuggen und so weiter halt? Ich kenn mich nicht aus währe sehr Dankbar !:handsdown: Könnte ein Thanks bieten oder einen 52er Körper Krieger auf s20 zeig ich euch dann per teamviewer, naja pn me wer mir helfen kann ! :bandit:
Suche jemanden der mir bei meinem server helfen kann
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche jemanden der mir regi machn kann und am besten auch noch shops und qests bearbeiten kann pls pn me dann
Suche jemanden der mir pls Server per TV erstellen kann (Hamachi)
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi com, Könnte mir pls jmd helfen einen Hamachiserver zu erstellen ich habe bereits alles geladen was man braucht : Filezilla , Serverfiles, Navicat, VPC, Portmap Würde mich ehct freuen wenn mir jemand helfen kann , der jenige kann auch GM/GA werden Freue mich auf jede brauchbare Information



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.