Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] ColourFireWorks Problem

Discussion on [Bukkit] ColourFireWorks Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
[Bukkit] ColourFireWorks Problem

Ich hab mir das PlugIn runtergeladen.
Nun habe ich Wolle platziert und mit ner Feder draufgeklickt. Weder Links- noch Rechtsklick geht, also nichts passiert.

Habe definitiv die Permissions, bei mir steht
Code:
- '*'
das sollte reichen

Nur leider passiert nichts.
Habe Bukkit 1337 (neuster Recommed) und der PlugIn untsertützt 1337 laut Überschrift ja.
Was soll ich tun?

Was ich schon probiert habe:
- Mir neben - '*' noch die PlugIn-Permissions gegeben.
- Andere PlugIns die Feder benutzen deaktiviert (gelöscht xD)


Pls Help!
Der-Tee is offline  
Old 10/29/2011, 22:52   #2
 
Ceddy13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 192
Received Thanks: 12
Also das Problem kenn ich. Ich muste alles neu machen, also mich nue Als Op eintragen lassen übern Server und in die Permissions neu eintragen in der User dingsbums und darunter die bestimme permissions schreiben.
Ceddy13 is offline  
Old 10/29/2011, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Gibs net noch ne andere möglichkeit?
Der-Tee is offline  
Old 10/30/2011, 11:53   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Kommt den ein Fehler in der Konsole/Log Datei?
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem
06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6. Folgende Plugins sind installiert. Worldedit 4.6 Worldguard Essentials und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2 Problem 1:
Problem with Bukkit (Kit)
06/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute. Ich würde gerne das /kit tools entfernen aber wie mache ich das? Ich habe nen nitradoserver, bukkit und permissions aber wie geht das? Grüße
Bukkit Problem
04/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen Server seit 1Tag. Hier mal ein Bild was beim Client kommt:(Version 1.3_01) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bei Bukkit(Ist noch für Client version 1.3_01) steht disconect.overflow Aber das kann gar nicht sein 3Leute spielen drauf und 20 können drauf gehen. Gestern Abend hat es noch perfekt geklappt. Aber als ich heute 5min. gespielt habe kam gleich der erste kick.
Bukkit Problem
02/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ! Mein Freund und Ich sind auf Bukkit umgestiegen ! Wir haben jetzt WorldEdit , Geht alles Essentials , Geht auch alles nun haben wir MagicCarpet installiert . Geht nicht wieso geht das nich ? bei manchen plugins steht in der console Plugin disabled WorldGuard geht auch Nur "etwas" , undzwar /god und /heal . Wir wollen unsere Grundstücke protecten + neue Plugins sowie Towny installieren , die gehen aber nicht



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.