Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



plugins

Discussion on plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
plugins

Wer bearbeitet und gibt mir plugins für mein server?
Taekwondo14 is offline  
Old 10/26/2011, 13:29   #2
 
Ceddy13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 192
Received Thanks: 12
Das gehört hier rein :
Ceddy13 is offline  
Old 10/26/2011, 13:37   #3
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Schau mal hier vorbei

Vielleicht interessiert es dich ja.
Netsky' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Top 5 Plugins
09/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich suche die Top 5 Der Plugins die ein server unbedingt brauch für 1.8.1 Bukkit :)
Plugins?
09/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
Jo ich werde bald einen NEUEN Server aufmachen. Wollte fragen was es für Plugins gibt und was sie so bringen. Ihr könnt ruhig über 10-20 auflisten :D Schreibt aber auch was sie bringen xD wäre sehhhhhr nett :D ps: will RPG haben chest protection mod/admin ranks (also builder, miner usw...) chestshop so stellen wo bestimmte leute nicht bauen dürfen städte system.. (also gründen)
Plugins
06/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche Plugins für meinen Minecraft server 1.6 der reconnomend build ist 1.6 bite auch Links schicken bitte alles was ihr gut findet. Der Server läuft über Nitrado.net #edit Und auch so ein Plugin das es nicht nur Admins sonder auch Mods gibt Für Bukkit alles
Plugins !?
01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies
Einen Guten Morgen ;D Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen? sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D Mfg der Toast
[AE Cs5] Plugins >.<
01/19/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute , suche folgende Plugins: CC Particle World , CC Radial Blur , Starglow , Textebene: Schriftfamilie :\'Astro'\',Schrift:\Regular\' Textebene: Schriftfamilie: \'AvalonQuestRegularSwfte\',Schrift:\'Regular\' Textebene: Schriftfamilie: \'CocaCola,...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.