Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft laggt nach paar Minuten

Discussion on Minecraft laggt nach paar Minuten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Minecraft laggt nach paar Minuten

Hallo Leute,

ich habe leider ein dummes Problem.. Es ist deshalb dumm, da ich nicht weiß warum Minecraft nach paar Minuten laggt. So dass es kaum zu spielen ist. An meinem Laptop kann es nicht sein.Warum?

Es ist ein Gamer Laptop:

CPU: Intel Core i7 2630QM
VGA: Nvidia Geforce GTX460M 1,5GB GDDR5
RAM: DDRIII 12GB(4GB*3)
Windows 7 64Bit

Die neuste Version von Java wurde installiert. Es laggt sowohl im Single- als auch im Multiplayer Modus. Könnt ihr mir helfen? Früher hat es nicht gelaggt, iwie kam das Problem zu Stande..
Victoriuz™ is offline  
Old 10/25/2011, 22:56   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Task Manager -> Java -> Rechtsklick -> Priorität auf hoch setzten.

Ingame: Grafic: Fast und Max FPS


MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/25/2011, 23:05   #3
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Task Manager -> Java -> Rechtsklick -> Priorität auf hoch setzten.

Ingame: Grafic: Fast und Max FPS


MFG

pr
laggt weiterhin..
Victoriuz™ is offline  
Old 10/25/2011, 23:30   #4
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Hallo Leute,

ich habe leider ein dummes Problem.. Es ist deshalb dumm, da ich nicht weiß warum Minecraft nach paar Minuten laggt. So dass es kaum zu spielen ist. An meinem Laptop kann es nicht sein.Warum?

Es ist ein Gamer Laptop:

CPU: Intel Core i7 2630QM
VGA: Nvidia Geforce GTX460M 1,5GB GDDR5
RAM: DDRIII 12GB(4GB*3)
Windows 7 64Bit

Die neuste Version von Java wurde installiert. Es laggt sowohl im Single- als auch im Multiplayer Modus. Könnt ihr mir helfen? Früher hat es nicht gelaggt, iwie kam das Problem zu Stande..

Falls du Win7 illegal auf deinen Pc installiert hast würde ich dir raten es noch einmal zu tuhen und die treiber richtig zu installieren.
Wenn es daran nicht liegt solltest du mal Minecraft mit deiner Invidia starten
Wie funkt das?
Recht's klick auf Minecraft und da steht irgendwas mit invidia
[ô]ReplaY is offline  
Old 10/25/2011, 23:55   #5
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Wie viel RAM verbraucht dein System wenn du alles geschlossen hast?

MFG

pr

Edit: Verlesen du hast genug RAM.
pr-Hosting is offline  
Old 10/26/2011, 09:33   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175

Nöchste mal Sufu benutzen.
.Jokerle is offline  
Old 10/26/2011, 16:02   #7
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post

Nöchste mal Sufu benutzen.
Die meisten Sachen in dem TUT kenn ich& manche davon brauch ich bei meinem Laptop nicht. Bringt mir nicht viel..

@[ô]ReplaY

Bei mir steht nix mit Nvidia..

& ich hab kein illegales Win7 Betriebssystem.
Victoriuz™ is offline  
Old 10/26/2011, 16:05   #8
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
Google mal GameBooster setzt priorität hoch drück im spiel F11
wenn das nicht hilft ka
ÐΣαtђ is offline  
Old 10/26/2011, 16:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
wenns laggt einfach mal F3& f und dann nochmal F3 dann laggts wieder weniger
Missing No is offline  
Old 10/26/2011, 16:29   #10
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
Google mal GameBooster setzt priorität hoch drück im spiel F11
wenn das nicht hilft ka
Wozu Game Booster ? Das hilft mir kein bisschen. Priorität wurde hochgesetzt, keine Veränderung, F11 ist Vollbildschirm. Nützt nichts.
Victoriuz™ is offline  
Old 10/26/2011, 17:08   #11
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Da bist du nicht der einzigste. Bei manchen haben Java und Minecraft zurzeit Probleme, und das Problem liegt nicht an ihnen. Es wird wahrscheinlich an Minecraft liegen, da dir Java wohl keine Probleme macht. Warte bis zum nächsten release, und wenn es dann noch laggt ist Minecraft schuld und nicht du.
Netsky' is offline  
Old 10/26/2011, 21:52   #12
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Da bist du nicht der einzigste. Bei manchen haben Java und Minecraft zurzeit Probleme, und das Problem liegt nicht an ihnen. Es wird wahrscheinlich an Minecraft liegen, da dir Java wohl keine Probleme macht. Warte bis zum nächsten release, und wenn es dann noch laggt ist Minecraft schuld und nicht du.
Danke für die Info!

Ich hoff es sieht beim nächsten Release anders aus
Victoriuz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN Loggt sich nach paar Minuten aus
06/11/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem mit PSN. Ich hab dieses Problem seit 2Tagen, immer wenn ich ungefähr eine knappe Runde CoD spiele oder Crysis2, so ungefähr 6-9minuten dann loggt sich PSN automatisch wieder aus und sagt mir das ich kein Internet hätte. Aber ich bin in diesem moment mit dem Internet verbunden, am PC geht grade auch alles aber nicht bei PSN.. :(( hab ne 6000er leitung wlan bei telekom
[Hilfe]Kurs für mich nach ein paar Minuten
03/12/2011 - WarRock - 9 Replies
Warum immer ich in diesem Kurs mit hacks mich nach ein paar Minuten? Ich verwende nur in Chams oder Zombie OPK und ich Course Hack-Modus ist nicht mehr sichtbar, weil sie vor wenigen Minuten war Was ist zu tun? SORY FOR BAD GERMAN ITS GOOGLE CHROME TRANSLATION
Warrock geht immer nach paar Minuten down
02/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Jedesmal wenn ich Warrock spiele stürzt immer nach ein paar Minuten die exe ab ... Früher ging es immer ganz normal aber jetzt stürzt es stendig ab meist mit der Fehlermeldung 10501 oder auch einfach so. Ich habe jetzt schon mit Ccleaner aufgeräumt , deutsch und englisch ausprobiert , pc neu gestartet , neugedownloadet deinstalliert und auch installiert und sogar auch mit dem Luncher gestartet ich weiß einfach nicht warum es nicht mehr geht Ich hoffe ihr könnt mir helfen das es endlich wieder...
Mein Pc Stuerzt immer nach paar minuten ab wenn ich Cf game.... help pls
01/16/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hallo, Mein Laptop stuerzt immer nach ein paar minuten ab. Er stuerzt nur ab wenn ich CF spiele. Habe HP Pavilon dv5 Win7. Kann ich irgendwas dagegen tun ? Danke fuer eure antworten.. mfg beyparrony
warrock schliest sich nach ein paar minuten?
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
hey ich habe ein problem ... wenn ich warrock starte (egal ob ich in ein game geh oda nich) schließt sich nach ein paar minuten das game aber zuvor steht noch das dran: http://img153.imageshack.us/img153/6664/warrock201 0120121184113.png :confused: fall benötigt ... ich hab nen laptop mit windows 7 64bit bitte helfen :O



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.