Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New LPer

Discussion on New LPer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
New LPer

hey

leute ich führe einen kanal auf youtube der kleinen lpern hilft sich bekannter zu machen und ja heute helfe ich ich TheTrixLP (TTLP) :O :P .

joa also er ist noch recht klein hat 2 parts minecraft oben und IMMOMENT 1 projekt am laufen (minecraft)!bald folgen battlefield3 (VIELEICHT) modern warfare3 (VIELEICHT) und nfs:underground (zu 90%).

joa hoffe ihr schaut bei ihm vorbei :P

Sh0xX069 is offline  
Old 10/24/2011, 16:32   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Gehört hier rein


#closerequest
Hiesan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LPer
01/30/2011 - Minecraft - 10 Replies
ja. ich suche nen LPer der Minecraft Togethaaa anfangen will.S Sollte so 13-14 jahre alt sein. Headi und Skype auch. Er sollte auch aufnehmen könnne (notfalls nehm ich auf) Wir brauchen natürlichn Server (ggf.mit Give) Per PN oder Antwort melden. Oder per skype:
[Channel Werbung] Kleines LPer Reich. (;
07/31/2010 - League of Legends - 8 Replies
Joa hallo e*pvp. Ich und ein paar Freunde haben vor lauter langeweile beschlossen einen Youtube Channel mit League of Legends Videos/Lets Plays hochzuladen. ;) Ich möchte hier bloß ein wenig Werbung dafür machen, und dazu einladen, das jemand vielleicht mit uns spielen will für nächste Video? :3 Leute die Spaß am kommentieren haben sind immer gerne Willkommen und können sich ja per PM vorstellen. ;) Der Channel: YouTube - Kanal von dRain1337



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.