Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions

Discussion on Permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Permissions

Hallo liebe Community.

Ich habe vor kurzer Zeit einen Nitrado Server gekauft.
Jetzt komme ich aber mit der Einstellung von Permissions nicht weiter.
Kann mir vllt. einer dieses Plugin einstellen?
Skype & TS3 sind vorhanden.

Ich würde auch gerne per TeamViewer zugucken, wie ihr das einstellt.

MFG, Maximilian
Elitegold is offline  
Old 10/19/2011, 12:31   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428

Lernt man gleichzeitig auch was.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/19/2011, 12:38   #3
 
Ceddy13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 192
Received Thanks: 12
Soweit ich weiß, erstellt sich ein Text dokument und da muss man nur alles raus kopieren und denn im Plugin einfügen. Und dann natürlich die Befehel einstellen
Ceddy13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
[Help]Permissions
09/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi, ich habe da ein problem. ich habe Permissions und habe es nachdem original video von Samiko installiert nun ist es so, dass ich das über globalgroups, globalusers machan will wie im tut nur der server erstellt dort immer einen Ordner der World heißt und da trägt er die dann ein. Und nicht in die global dateien. könnte mir da jemand helfen? danke Regen.
Permissions bug
07/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe Permissions auf meinem Pc und ich kann keine Spieler mehr mit /group Name Gruppe promoten oder depromoten? Woran liegt das? lg
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
Permissions
03/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, also irgendwie wollen die Rechte bei Permissions nicht gehen. # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must # leave copies blank. # Example: copies: Derp - This will clone the permissions of the world Derp #



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.