Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HappyBirthday] Der-Eddy hat Geburtstag

Discussion on [HappyBirthday] Der-Eddy hat Geburtstag within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
[HappyBirthday] Der-Eddy hat Geburtstag

Hallo Minecraft-Com.,
unser werter Moderator "Der-Eddy" hat Geburtstag.
Wünschen wir ihm alles gute zum 18ten (oder 16ten, ich weiß jetzt nicht welches das richtige Geburtsjahr ist !) Lebensjahr !

Jetzt biste volljährig, also bau nicht zu viel Scheiß und fahr nicht mitm ersten Auto gegen den Baum

[Ja ich weiß das es OT ist, aber unseren Moderatoren wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.]

Happy Birthday !
¿Mattthias? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 00:14   #2
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Von mir auch alles Gute!
Netsky' is offline  
Old 10/15/2011, 00:24   #3
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Ich kann noch.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 00:24   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Eddy ist ein Teil der Elite in diesem Forum.
Alles Gute und #closed!
Real~Life is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geburtstag
05/14/2011 - WarRock - 8 Replies
Guten Tag zusamen Ich weiss es gehört eig. nich hierher aber ich will meinem Vater ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Deshalb brauch ich auch eure hilfe mit dem voten. Ich wäre wirklich glücklichwen ihr für ihn abstimmen würdet unter und das alles für ueli. bitte es wäre sehr nett von euch wen ihr mir dabei helfen würdet
Geburtstag =D
03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Schenkt mir wer Einen Acc mind. level 30 =D Mfg Ò.ó



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.