Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Key von Epvp Store geht nicht? Abzocke?

Discussion on Key von Epvp Store geht nicht? Abzocke? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Key von Epvp Store geht nicht? Abzocke?

Hi hab mir für mein Freund nen Key als Geschenk gekauft.
Hab ne Email mit Bild bekommen und der Key geht nicht -.-

Ich hab gedacht das wäre hier seriös vom EPVP Store -.-


Hoffe auf Hilfe -.-


Hab Support angeschrieben.. nichts
Businessman™ is offline  
Old 10/14/2011, 15:54   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das ist nicht der "epvp-Store"! dieser shop ist vollkommen eigenständig! versuch weiterhin den support zu erreichen! wir können dir leider nicht helfen!

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp geht nicht
09/15/2011 - Main - 8 Replies
Liebes EPvP Team ich habe ein ernstes Problem. Ich komme mit meinem Homeinet nicht mehr auf EPvP. Und das seit 2 Wochen. Anbieter Kabel Deutschland. Es erscheint nur eine weiße Seite. Sorry, dass ich so blöd schreibe. Ich schreibe per Handy und Inet Flat
EPVP geht nicht mehr?
06/05/2011 - Main - 6 Replies
Hay leute bei mir lest siech epvp nicht mehr öffnen ka warum steht iwas mit ladefehler und so und wen ich das mit captascht oda so mache dan kommt da kein code sondern nur weiß ich habe es mit allen browern verscuht geht ned wisst ihr was ich machen kann? mfg
Epvp seite geht nicht...
05/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Morgen, ich hab ein dickes problem :S ich kann mit meiner ip nicht mehr auf epvp..mit lappy geht das auch nicht also liegt es am IP. Bin grad mit proxy drin. Immer wenn ich mit meiner IP die seite aufrufe, kommt da immer;" die seite konnte nicht gefunden werden" Woran könnte das liegen ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg
••[FinalMT2 STORE] Mehr IMBA geht nicht••
06/29/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Liebe Community, ich möchte hier mein FinalMT2 EQ Verkaufen. Das EQ ist das beste auf dem gesammten Server! Ich Tausche die Items ausschließlich gegen e*Gold oder Überweisung e*Gold kauf ist teurer - bei Überweisung wird 15% vom Kaufpreis abgezogen! Das EQ in dieser Form und ausführung besitzt so gut wie niemand auf dem Server auser natürlich die GA's - besitze das gesammte Drachengott EQ+9! Screen: http://img155.imageshack.us/img155/9128/062717573 5.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.