Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Fail

Discussion on Hamachi Fail within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Hamachi Fail

Hallo , ich joine bei nem Kumpel auf dem Hamachi(Bin grad bei dem)

Dann versuch ich In Minecraft auf Multiplayer drauf zu Joinen , dann kommt als so nen Rotes X


Hier das Screen wie ich aufn Hamachi bin

'Gaschi' is offline  
Old 10/12/2011, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Helfe dir in Skype...
Moncler is offline  
Old 10/12/2011, 15:41   #3
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Sind die Port's freigegeben von Hamachi?

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/12/2011, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
d.H?

Screen von ihm
'Gaschi' is offline  
Old 10/12/2011, 16:30   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Edit: Gecrackte Version wird euch nicht geholfen.
#reported
#closerrequest

Kauft euch zuerst das Spiel (15€ ist doch nichts?)

PS: was ist bei deinem Kumpel aufem Desktop denn CoD2 neu ? xD
mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Old 10/12/2011, 16:40   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Hamachi Test Server auf Windows 7 64bit = fail?!
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Jo hi, Wollte bald nen Root machen und hab bzw wollte mirn Test Server machen. So weit so gut hab alles richtig eingestellt & so. Hamachi auch alles an und richtig eingestellt. Alles läuft doch wenn ich Server starten will kommt nur einmal Operation Timed Out und dann passiert nix mehr und kann nich in MySQL, nicht in FTP connecten und auch nicht im Game. Jetzt meine Frage woran kanns liegen? Habs mit Virtual Box und mit Virtual PC versucht. Nichts klappt immer nur ein Time out und...
Hamachi Regi Fail
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich habe alles wie im Video steht befolgt, blos irgendwas muss Falsch sein. Wenn ich die Ip angebe und Hamachi xammp und server on ist, kommt da 4 5.0.85 7#FxLR9c,¢eUY?n.9pMkWRÿBad handshake Was soll denn das ? Die Hp sit von XbloomX oder so :p
P Server Hamachi connect fail
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Also mein Freund hat ausversehen iwas mit MySql kaputt gemacht deshalb hat er den Server neugemacht. Heute wollte ich dann wieder drauf connecten doch da steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server.! Gestern konnte mein Freund selbst und ich mit seiner Hamachi Endung x.x.x.188 connecten. Doch seitdem er eben den Server neu aufgesetzt hat, kann er selbst nur noch mit der Hamachi .100 auf seinem Server. Bei mir funktioniert es mit beiden Endungen nicht. Das heißt mit seiner richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.