Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Server Hardware

Discussion on Frage zu Server Hardware within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gecko1610's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 50
Frage zu Server Hardware

Hallo,
Ich habe einen PC mit Windows 7 Home Premium 32-Bit und würde darauf gerne einen Bukkit Server laufen lassen und weiß nicht wie viele Leute drauf zocken könnten.
Die PC-Daten:
Amd Phenom X6 1055T 6x2,8 Ghz
4GB DDR3 Ram
250GB Festplatte
...
kriege bei Download so 1MB pro Sekunde,
Also wie viele Leute könnten auf dem Server zocken?

MfG gecko1610
gecko1610 is offline  
Old 10/11/2011, 21:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
wenn du nicht spielst ca. 15 eher wenige wenn du gute quali haben willst
Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 21:46   #3
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Es kommt immer darauf an, wenn der Server gut Konfiguriert sind, du alle unwichtigen Nebensprozesse deaktiviert hast, Netzwerkfresser wie Skype und Co geschlossen hast können uach bis zu 20-25 User darauf spielen, aber nur wenn du nicht drauf spielst und wie gesagt alles 1a Konfiguriert ist.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 11:04   #4
 
gecko1610's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 50
Cool Danke werde es am Anfang mit 15 Slots ausprobieren
gecko1610 is offline  
Old 10/12/2011, 12:47   #5
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
XD
Wenn du Linux nimmst (Windows als Serversystem rate ich sofort ab !)
Kannst du bis zu 80 Spieler drauf kriegen
Musst halt sehen ob deine CPU reicht :/
CristalCraft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HardWare frage
03/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hallo ich habe die grafickkarte:gtx470 bestelt aber ich habe auch die AMD Readeon Hd 6850 bestelt und welche ist besser und Beim Prozesor von mir (AMD Phenom II X6 1090t war ein lüfter dabei reicht der ober soll ich extra neuen lüfter für Prozesor kaufen? ZHx im vor raus
[Frage?] Server Hardware
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte ein Root server basteln wo ca. 1k läute drauf spielen können und habe dazu ein paar fragen. Frage1: Wie viel MB/GB Arbeitsspeicher wäre entflohen? Frage2: Wie MHz/GHz sollte das RAM haben? Frage3: Was ist besser DDR1/DDR2 oder DDR3? Frage4: Was Intel oder AMD was ist besser? Frage5: Wie viel MHz/GHz soll die CPU haben? Frage6: Wie viele Kerne soll die CPU haben
Hardware frage
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, da ich mich ned so mit der hardware von pc´s auskenne habe cih eine frage kann ich ein spiel mit diesen pc
Hardware frage ;)
09/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ihr lieben, hab ma ne frage... Ich soll für mein vadda nen pc zusammenstellen, bzw. er will ne agp graka für sein gamepc und ram für sein arbeitspc, soll halt nen geschenk werden. Hab mich bei ebay ma umgeschaut und folgendes gefunden: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Wie viel würdet ihr für die graka maximal ausgeben?



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.