Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Multiplayer /give befehl ohne Rechte?

Discussion on Im Multiplayer /give befehl ohne Rechte? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Im Multiplayer /give befehl ohne Rechte?

Hallo

Ich habe einen Server. Letzens sind 2 neue User auf den Server gekommen. Diese hatten nach dem Sie eingewiesen wurden ein Haus gebaut und sind nach ca. 10 min. mit einer Kompletten Dia-Rüssi rumgelaufen. Da mir dies etwas komisch vorkahm, schaute ich mal bei Ihrem Haus rein und siehe da: Sie hatten 5 doppelkisten voll mit Diamanten. Ich habe Sie darauf angesprochen, woher See die Diamanten hatten, aber da Sie nur eine antwort gaben wie "hatt uns ein Spieler geschenkt" und " haben wir gefunden" bannte ich Sie erst einmal und schaute dann in de logs nach und siehe da, sie hatten den /give befehl verwendet bzw. den /i befehl. Da aber "Builder" auf dem Server diesen Befehl nicht konnten frage ich mich jetz, ob es etwas gibt, wie Sie an diesen befehl gekommen sind.

MfG
Mogile is offline  
Old 10/10/2011, 00:51   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
zeig mahl den log.
und deine permi einstellungen.
Ich glaube eher das sie xRay genommen haben und dan geclont haben.
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 10/10/2011, 06:44   #3
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2011
Posts: 167
Received Thanks: 20
Hast du Permissions drauf? Wenn ja dann poste mal im Spoiler deine Einstellung bitte.
Chapalala is offline  
Old 10/10/2011, 07:21   #4
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Hallo

Ich habe einen Server. Letzens sind 2 neue User auf den Server gekommen. Diese hatten nach dem Sie eingewiesen wurden ein Haus gebaut und sind nach ca. 10 min. mit einer Kompletten Dia-Rüssi rumgelaufen. Da mir dies etwas komisch vorkahm, schaute ich mal bei Ihrem Haus rein und siehe da: Sie hatten 5 doppelkisten voll mit Diamanten. Ich habe Sie darauf angesprochen, woher See die Diamanten hatten, aber da Sie nur eine antwort gaben wie "hatt uns ein Spieler geschenkt" und " haben wir gefunden" bannte ich Sie erst einmal und schaute dann in de logs nach und siehe da, sie hatten den /give befehl verwendet bzw. den /i befehl. Da aber "Builder" auf dem Server diesen Befehl nicht konnten frage ich mich jetz, ob es etwas gibt, wie Sie an diesen befehl gekommen sind.

MfG

Es ist gut möglich das du eine Einstellung vorgenommen hast, die jeden Spieler diese Rechte durchführen lässt.

Nenn uns doch bitte mal deine Plugins. Oder hast du sie als Admin anstatt in die white List eingetragen?
Netsky' is offline  
Old 10/10/2011, 11:52   #5
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
nein, wir haben keine wihte-list. Hier mal die Plugins.

mcMMO, AutoClear, MobDisguise, FalseBookCore,LazyRoad, Spout, LogBlockQuestiner, MultiVerse, SuperPickaxe, FalseBookExtra, BorderGuard, FalseBookBlock, Tables,WordlGuard, EndermanPickup, iConomy, EnderGuard, WordlEdit, GroupManager, Essential, EssentialChat, Permission, EssentialSpawn, LWC, EssentialProtect, PluginControl, PrivatWarp,LogBlock und ChestShop
Mogile is offline  
Old 10/10/2011, 14:42   #6
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Bukkit? Wenn ja, welche Version?
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GM Rechte] Per Befehl Items bei anderen rein tun?
04/24/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Servus liebe Com. Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Befehl womit man Items die normaler Weise nicht handelbar sind bei einem Spieler rein "porten" kann. zB. Dritte Hand oder wh0t ever... Falls jemand so einen Befehl kennt bitte Posten. Mfg
Give Rechte
06/07/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ehm hab ein kleines Problem bei meinen Server hat jeder give rechte weiß nicht warum... wie ändert man das ..? ps: ich glaube liegt an einen Plugin hab zu viele :S
Give Befehl löschen
06/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich hab nen Bukkit Server und wollte mal den give Befehl löschen. Ist das irgendwie möglich, wenn ja wie?
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.