Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teile eines Hauses kommen immer wieder zurück.

Discussion on Teile eines Hauses kommen immer wieder zurück. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/09/2011, 13:23   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
vllt weil du den server einfach geschlossen hast und nicht via stop beendet?

dann kommt es machnmal zu rollbacks teste mal, ob der ganz chunk betroffen ist sonst einfach mal die map repairen

mfg

Quote:
map repairen
wie mach ich das?
Lıcense is offline  
Old 10/09/2011, 13:52   #32
 
Muwbi's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 480
Received Thanks: 64
Muwbi is offline  
Old 10/09/2011, 14:28   #33
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Würde mal dem Server Hoster sagen er soll entweder den Server auf nem besseren PC hosten oder dem server mal soviel RAM geben wie es geht an dem PC wie man das machst siehst du hier:
geht auch für 1.8.1 ist das selbe.
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ibot Error canot loade char. conifcs (immer und immer wieder)
07/10/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hi guys, when i start to log in with one char with ibot the ibot say me that he cant loade charakter confics. and thats anooying:rtfm:. somebody can help because at all my other chars the ibot can load char. confics. könnt auch dütsch schreiben nur das nervt wenn cih immer die confics neu machen mussss. thanks for help if u help :p mfg das ding
In Dt immer wieder zurück geportet
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach, ich habe die Server files von daroo 1675 und habe etwas die Dt quest datei verändert aber dann wieder ein backup hochgeladen und jetzt wenn ich im dt den metin der härte kloppe komm ich 2 ebene und dan hauts mich zurück in map1 das gleiche auch bei dem tal von Ascaria kann mir einer helfen?
Zurück zu AION kommen?
06/05/2011 - Aion - 15 Replies
Hey leute, Habe schon lönger nichtmehr AION gespielt. Lohnt es sich als Assa wiederzukommen? oder sind die Asseln immernoch so schwach dass jeder sie plättet? danke im vorraus :) Matrix
[How-To]Immer richtig zurück Skillen!
07/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Guten Abend Com, Ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt:"Welche Fertigkeit ist welche beim zurück Skillen ?". Hier in €*PvP habe ich auch noch nichts dazu gefunden, deswegen wollte ich das mal erklären. -Ihr öffnet das "Charkter Menü" und Klickt dann unten auf "Fertigk." oder drückt einfach "V". -Dann seht ihr die Fertigkeiten von links- nach -rechts. Das erste links ist das erste beim zurück skillen das erste rechts ist das zweite beim zurück skillen etc.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.