Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Server offline modus ?

Discussion on Nitrado Server offline modus ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Nitrado Server offline modus ?

Ich möchte einen server dort mieten aber ich möchte das spieler ohne das spiel also halt crack da rein können kann man das einrichten ?
Ezio534 is offline  
Old 10/02/2011, 19:23   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Nein!
#closerequest
kein crack/warez support
Chatoholics is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Offline Modus -> Warez ?!
05/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, mir ist noch nicht im klaren weshalb eine Funktion die wissend vom Hersteller des Spieles hinzugefügt wurde bei Elitepvpers plötzlich illegal ist? :confused: Damit meine ich übrigens die online-mode=true, false Funktion in der server.properties Datei!
Lastchaos Server files und programme gesucht !!! offline modus^^
01/25/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
pls melden wer etwas hat skype: skambiax
KWE im Offline Modus nutzen
09/16/2010 - Kal Online - 14 Replies
Kann mir wer sagen wie ich die KWE Cracked im offline modus nutzten kann oder kann mir wer das weiter helfen und ein crack machen . hab leider keine kenntnisse da drin . Hab zuhause leider internet und Arbeite an meinen alten kal server weiter und würde auch gerne save zonen rein machen und mehr maps machen.
Metin2 Server im Offline modus spielbar?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hiho, Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes : ich will mir nen metin2 P Server machen.... Allerdings hab ich zuwenig Ram Zurzeit! Da der Server bis er fertig gescriptet ist aber nicht auf einen rootServer gehen soll ,sollte er eig auf einen hamachi laufen. Da ich aba keine 2 GB RAM habe und der Server bis zur fertigstelung sowieso nur für mich bestimmt sein soll ( Bzw nen paar freunde aber die können das dann genauso machen wie ich^^ oder halt teamler ) ste.llöle...
CS:S Offline Modus Quake Sounds
01/11/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen, ob ma wenn man mal offline spielen will, die Quake Sounds auch im Offline betrieb i wie Aktivieren kann, sowas wie Headshot, God Like etc. Die kennt ihr ja bestimmt alle. Ist das i wie möglich das so zu schalten, dass man das Offline höhren kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.