Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Feuer des Empire brennen! Mitstreiter auf der langen Reise werden gesucht!

Discussion on Die Feuer des Empire brennen! Mitstreiter auf der langen Reise werden gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die Feuer des Empire brennen! Mitstreiter auf der langen Reise werden gesucht!

Minecraft: Die Feuer des Empire brennen! Mitstreiter auf der langen Reise werden gesu

In einer Welt, bestehend aus Angst, Hass und Zwietracht sind die Leuchtfeuer des Empire nur einen Funkenflug davon entfernt entzündet zu werden...

...um so den Krieg der Reiche anzukündigen.

Was lange auf dem Papier wartete wird endlich mit der Hilfe kreativer
Mitstreiter in die Tat umgesetzt.

Das Empire enthält vieles an Gedankengut was man lieber nicht einfach in die Welt hinausposaunen sollte, um nicht Gefahr zu laufen , dass es alsbald kopiert werden würde.

Darum bitte Ich nun fähige, erfahrene und vor allem reife Minecraftmitstreiter
die sich dem großen Projekt zugezogen fühlen sich bei mir zu bewerben.

Folgende Positionen werden vorerst gesucht:

Tech-Admin
Architekten/'Ideengeber'
Baumeister

mit möglichst großer Erfahrung, einem hohen Potential an Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, und vor allem LOYALITÄT!

Das Baujahr sollte VOR 1993! liegen! Mindestens aber 16+

Wenn alles steht wird von mir eine Jahresgebühr für einen ausreichenden Server überwiesen was also heisst das dieses Team wirklich zu 100% überzeugen sollte.


Aus diesem Grund möchte Ich nun eine Stellenausschreibung hiermit ansetzen!

Interessenten können sich im Forum per PN oder (mir lieber) per Mail
an:

bewerben.

Ich hoffe auf eine gut formulierte und einprägsame Bewerbung!
Was in die Berwerbung einfliessen sollte überlasse Ich eurem Verstand und eurer Kreativität!

Zeigt was Ihr könnt!

Das Team was in die engere Auswahl fällt wird dann in einem extra Bewerbungsverfahren unter die Probe gestellt.

Nur die Besten der Besten sollen sich hier daran verwirklichen, um eine Professionalität zu bieten die seines gleichen sucht!


Mfg

Doni


Das Empire ruft euch!

Für etwaige Fragen stehen Wir natürlich zur Verfügung!
Doni1989 is offline  
Old 10/01/2011, 16:51   #2
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Schön und gut aber leider ist das in der falschen Sektion
Frozenmezzomix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft: Die Feuer des Empire brennen! Mitstreiter auf der langen Reise werden gesu
10/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
In einer Welt, bestehend aus Angst, Hass und Zwietracht sind die Leuchtfeuer des Empire nur einen Funkenflug davon entfernt entzündet zu werden... ...um so den Krieg der Reiche anzukündigen. Was lange auf dem Papier wartete wird endlich mit der Hilfe kreativer Mitstreiter in die Tat umgesetzt. Das Empire enthält vieles an Gedankengut was man lieber nicht einfach in die Welt hinausposaunen sollte, um nicht Gefahr zu laufen , dass es alsbald kopiert werden würde. Darum bitte Ich nun...
Mitstreiter gesucht!
08/11/2011 - Nostale - 0 Replies
Hallo leute, ich suche derzeit einen spieler der mit mir zsm. auf S1 zockt wenn jemand lust hat soll er sich in dem thread oder gleich in skype: steffany.meier27 bei mir melden ;)
[Projekt] Mitstreiter gesucht
01/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe com <3 Ich habe vor ein Projekt zu machen. Ich suche 2-3 Mitglieder. Wir werden dann auf verschiedenen Servern Yang, Items, etc. erfarmen und dieses dann für echtes Geld zu verkaufen. Wir werden billiger sein, als die anderen Verkäufer. Ich würde den Free Metin2 .de bot kaufen und den für das Team bereitstellen. Am Gewinn werden alle beteiligt. Wir werden den lvbot benutzen, Angelbots etc. Durch den lvbot haben wir zB immer wieder lv 30 Accounts, auch wenn welche gebannt werden,...
[Projekt] CrAzZymt2 Mitstreiter gesucht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend, Ich habe vor einen Metin2 Privat Server zu eröffnen. Der Server wird vorerst über Hamachi laufen ( in der Beta-Phase ). Am 14.1 ist es dann aber soweit, und der Server läuft über einen Root. Das liegt daran, dass ich am 9ten B-Day habe und mein Onkel aus Russland kommt . Er fragte mich was ich mir wünsche, ich überlegte und sagte hmm anstatt mir eine xbox 360 zu schenken , wünsche ich mir einen Root. Und da er in Russland wohnt und ER ihn bezahlt ist es eigentlich perfekt. Leider...
Mitstreiter gesucht!
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich hab gestern erst wieder mit D2 angefangen und meine ganzen kontakte sind alle weg :( ich wollte mal fragen ob noch paar aktive hier sind ... würde mich freun wenn man sich gegenseiten bissl helfen und spaßhaben kann! ;) lasst mal was von euch hören per pm oder hier oder schreibt mir einfach ingame. Hoffe auf eine schöne zeit beim gemeinsamen datteln :D



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.