Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugins passend zu IConomy

Discussion on Plugins passend zu IConomy within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Plugins passend zu IConomy

Hey Community,
wir haben derzeit auf unseren Minecraft Server Iconomy eingefügt, nun merken wir niemand das Plugin nutzt, die Wirtschaft ist sozusagen im Keller.
Nun wollte ich ein paar Plugins reinmachen die Iconomy lohnenswert machen.
Welche sind den empfehlenswert und bringen auch was^^
Da Geld so gut wie nichts wert ist wollten ich irgentwas haben, damit es sich lohnt Geld dafür auszugeben.

Danke schonmal im vorraus^^
AleKsXx is offline  
Old 09/30/2011, 19:38   #2
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Würde sagen zum ersten ein Job Plugin oder einfach ein geplantes Job System ohne ein Job Plugin ...
wie du anscheinend schon hast einen shop..
oder vielleicht grössere grundstücke zur verfügung ..
oder auch vielleicht verschiedene Geld Ränge.
Bleibt eigentlich ganz deine entscheidung was du mit Geld in MC machen kannst.
Wünsche dir noch viel Glück.
.CoLa™ is offline  
Old 09/30/2011, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
ShowCase ( noch nicht mit iConomy 6 kompatibel )

iConomy Chest Shop
0ouser44o0 is offline  
Closed Thread

Tags
iconomy, minecraft, plugins


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Minecraft Server Mittelalter [mcmmo] [no whitelist] [plugins] [iConomy]etc.
05/06/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo das ist ein Mittelalter server wir suchen noch leute die mit beim bauen usw. helfen wir freuen uns auf euch IP:78.143.12.65:25565http://server.nitrado.net/de u/serverstatus/show/78.143.12.65/25565/300.png
DeinMeinUnserCraft| Wild/CityCraft | GER | 24/7 | Plugins | Iconomy | Jobs | LogBlock
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo elitepvpers.com Info: Den server gabs schonmal aber leider down weil ich keine lust mehr dazu hatte ein server zu leiten. Doch jetzt hab ich wieder richtig lust und freude an diesem spiel... Plugins: http://img839.imageshack.us/img839/1069/pluginsi. png
Craftlers.de | GER | 24/7 | Plugins | Iconomy | Jobs | Movecraft
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo, hiermit stelle ich unseren jungen Server vor. Wir sind seit kurzem online und haben bisher mithilfe unserer bisherigen Stammspieler einiges geschaffen. Im groben erläute ich euch nun die Fakten des Servers: - 24/7 online - kein Hamachi oder ähnliches - 16 GB RAM somit laggfrei
= Mineworld.biz = riesen Motorrad = iConomy = WhiteList = Forum = ü16 Admins =Plugins
07/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
http://s7.directupload.net/images/110620/temp/6bks qv3i.jpg Hallo Leute, Nach 4 harten Wochen voller Arbeit ist Mineworld nun online. Wir sind ein Cooperative Building Server, dh ihr könnt alleine oder zusammen mit anderen auf euern Grundstücken schöne Dinge bauen. Materialien müsst ihr euch jedoch selber farmen, da es sonst kein Spaß macht. Mit iConomy bauen wir auf einer Ingame Währung auf, mit dem man den Handel zwischen den Spielern antreibt. Wenn das Kaufhaus eröffnet ist, könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.