Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions Bukkit, bPermissions oder PEX

Discussion on Permissions Bukkit, bPermissions oder PEX within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Permissions Bukkit, bPermissions oder PEX
Permissions Bukkit 5 55.56%
bPermissions 1 11.11%
PEX 3 33.33%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Question Permissions Bukkit, bPermissions oder PEX

Hey,
da Bukkit ja ab 1.8 bzw. 1.9 diesen neuen standard Supermbridge bekommen soll, soll "DAS" Permissions ja nicht mehr laufen.
Auf welche andere Version steigt ihr um und wieso?
Mfg
TheSameFame is offline  
Old 09/25/2011, 14:41   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
perm 3. geht.
.NoThx is offline  
Old 09/25/2011, 14:43   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
perm 3. geht.
o.0
TheSameFame is offline  
Old 09/25/2011, 15:05   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
PermissionsEx war das erste Permissions Plugin, mit welchem ich keine Probleme hatte. Zu Anfang nicht und gegen Ende nicht.. der Coder ist aktiv und bringt die Updates sehr schnell raus.
handsan is offline  
Old 09/25/2011, 17:03   #5
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Permissions Bukkit ist meiner Meinung nach das beste Plugin für die Rechteverteilung, alles einfach einstellbar und logisch aufgebaut.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Permissions installieren - Tut?
06/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Freunde des Block-Positionierens, ich bin seit kurzer Zeit im besitz eines Bukkit-Servers und habe folgendes Problem: Soundkarte im Ar**** -> Youtube=kein Ton -> Tutorials=wenig hilfreich. Kennt einer ne Site wo es ein deutsches Tut ohne Ton oder in Textform gibt?? THX im Voraus, APStutor
Minecraft bukkit Permissions
05/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi habe mir ein server bestellt habe aber das problem wenn ich ein plugin draufmache und es benutzen will zb Commandbook steht da das ich nicht in der Permission bin so habe ich die permissions eingestellt Die Permissions heißt world.yml Default: default: true info: prefix: ''
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.