Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Server Mit oder Ohne Monster Eure Meinung

Discussion on [Umfrage]Server Mit oder Ohne Monster Eure Meinung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Mit oder ohne Monster
Mit Monstern ohne Creeperschutz 14 34.15%
Mit Monstern & Creeperschutz 23 56.10%
Ohne 4 9.76%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
[Umfrage]Server Mit oder Ohne Monster Eure Meinung

hay,

ich mache eine umfrage ob euch minecraftserver mit oder ohne monster besser gefallen und datu noch eure meinung unten reinschreiben.

danke!

Regen.
Regen. is offline  
Old 09/24/2011, 17:27   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich finde einen Server mit Monster und Creeper Schutz am besten. Da es ohne Monster ziemlich schnell langweilig wird und ohne Creeper Schutz wäre die ganze Welt zerstört und das sieht dann auch nicht schön aus, außerdem können doch auch noch "böse" User Creeper zu einen Haus locken und das Haus wird dann zerstört.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:29   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
monster mit creeper schutz is am besten
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:29   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn es sich um einen Server handelt auf dem man hauptsächlich Gebäude baut Creeper und Endermen abschalten oder gleich alle Vieher aufeinmal
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 17:30   #5
 
Kariyu's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 13
Mit Monstern. Creeperschutz nur in Städten und auf geschützen Grundstücken.
Kariyu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:35   #6
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Ich finde auch ein Server mit Monstern für die Spannung und mit Creeper Schutz für die Welt sehr gut.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
ohne monster, die dinger stören nur beim Bauen
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:39   #8
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Önte View Post
ohne monster, die dinger stören nur beim Bauen
Wo ist denn da noch die Spannung

Finde es total langweilig ohne irgendwas.

Da geht bei mir der Spaß verloren.


MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 17:39   #9
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Hängt ganz davon ab was für einen Server es sich handelt. Falls man da einfach alle Sachen kriegt und man sich damit ein Haus bauen kann, garkeine Monster.
Falls man die Rohstoffe noch selber holen muss mit Monstern aber mit Creeperschutz.
Falls es ein "Überlebensserver" ist ohne vorgefertigte Städte dann mit Tieren & ohne Creeperschutz.
Ich persönlich habe für mit Monster & ohne Creeperschutz gevotet da ich finde das es sonst keine richtige spannung gibt.
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 18:14   #10
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Buildserver ohne Monster.
Survival mit Monster.

Creeperschutz wer will eine Map aus löchern?
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 00:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Also ich bin bisher eigentlich nur auf Servern Aktiv gewesen bzw bins noch wo es monster gibt.....denn Monster gehören zum Leben von Minecraft dazu...

Creeperschutz.....löl....

Ich war mal aufn Server wo es sowas nicht gab, ok das war son Inoffizielles Teil (wenn man versteht ne) aber dennoch wars immer lustig von meiner Burg aus zu beobachten wie "Verwöhnt" manche Spieler sind. Da konnte man zum beispiel

SPIELER A beobachten wie er meist nachts an seiner Fassade rumgebastelt hat.....da macht es auf einmal BOOOOOOOOOOM tjo und problem erledigt... er brauchte die Fassade nicht mehr abreißen sondern konnte gleich eine neue bauen

SPIELER B es grundsätzlich vermied irgendwelche Türen zu schließen und sich dann noch im Chat wundert, "Wo kommt denn der Creeper her"

SPIELER C es anscheinend immer schaffte in Dunkle löcher mit Creepern zu fallen R.I.P

Also dazu sei gesagt ich war auf diesem Server Admin und in der SPAWN Stadt grabs halt meine Festung...wo ich ringsum halt die Spieler so beobachten konnte....
Auch mir ist es einige male damals passiert das ein Creeper mich besuchte....
aber schei.. einfach killen und eventuelle schäden ausbessern, das bzw diese Spannung ist doch das was MC ausmacht...jedenfalls für mich.
Afuero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 19:00   #12
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
ich würde das dan schon so machen, dass die spieler dann doppelte damage kriegen oder so
Regen. is offline  
Old 09/26/2011, 19:20   #13
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
Wie heißt der Plugin für Bukkit ,wenn der Creeper explodiert kriegt man Leben
abgezogen und der Creeper verschwindet aber es werden keine Löcher
durch Creeper verursacht ?
kluster is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 19:47   #14
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
WorldGuard
Regen. is offline  
Old 09/26/2011, 20:30   #15
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ich finde Monster gehören zu Minecraft dazu und wenn dann auch alle! Man kann ja geschütze Bereiche einrichten von daher sollte das ja kein Problem darstellen
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut oder Schlecht ? Äußert bitte eure Meinung dazu ! (:
09/08/2011 - Main - 2 Replies
When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube Was meint ihr ? When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube
Red Faction Armageddon - Hit oder Lame? Eure Meinung?
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Die Topic erklärt ja eigentlich alles. Wie findet ihr Red Faction Armageddon? Würdet ihr es weiterempfehlen oder ist es einfach nur Lahm?
[Umfrage]Mein Design, eure Meinung.!
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hay Leute, ich hatte mal wieder lange weile da habe ich mal ein CSS-Code Design Gemacht!(Neben bei die Dragonball GT (Sorae) Musik gehört :o) Dauer des Designs: ca. 20-30 Minuten Auf jeden Fall wollt ich euch, nach eurer Meinung Fragen. Design:http://img708.imageshack.us/img708/8919/ne wqfz.jpg
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.