Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ! Minecraft 1 Fps / etwas mit OpenGL !

Discussion on Hilfe ! Minecraft 1 Fps / etwas mit OpenGL ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hilfe ! Minecraft 1 Fps / etwas mit OpenGL !

Ich hab das doofe Problem , dass Minecraft bei mir nicht immer geht . Meistens gehts nur , wenn der Pc frisch hochgefahren ist(nicht immer) oder mal zufällig . Als ist zufällig mal Fraps an hatte und versucht hab mal wieder Minecraft zu spielen sah ich das bei diesem Problem Minecraft nur mit 1 Fps lief !

Meine Vermutung ist , dass OpenGL daran Schuld ist . Herausgefunden hab ich das ,als ich einmal aus Langeweile bei Osu! die Rendereinstellung von Directx (was klar und flüssig ohne Probleme läuft) auf OpenGL umstellte . Die Meldung erschien Osu! neuzustarten und schon hat der Terror auch da begonnen . Ich habs noch geschafft mit panischem dauerklicken wieder auf Directx zurück zu schalten . Es war haargenau das Gleiche wie bei Minecraft . 1 Fps !

Ich habe das Web durchforstet und keine ähnlichen Fälle gefunden . Jetzt frage ich euch ob ihr eine Idee habt und mir helfen könnt !

Lg , Emiri-chan
Buffine is offline  
Old 09/24/2011, 15:53   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Mal die neusten Grafikkartentreiber downloaded?

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/24/2011, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich bin kein Technik Genie aber kannst du mir mal erklären wie und was und wo oo ich hab ja eigentlich das aktuellste Directx hab kein Plan von OpenGL und wie Grakatreiber ist das nicht nur eins und häää x.x ?
Buffine is offline  
Old 09/24/2011, 22:07   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also geh mal unter systemsteuerung --> System --> Geräte manager und guck ma was du für eine Grafikkarte hast welches Betriebssystem und bit anzahl du hast (32 oder 64-bit?) dann könnte ich dir die neuesten treiber raussuchen. denke daran wirds liegen.
Freeze is offline  
Old 09/24/2011, 23:18   #5
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Falls das Problem gelöst ist teile es bitte mit falls nicht Java neu Installieren und Minecraft ggf. auch.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need Help opengl
05/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
immer wenn ich mc starten will komt dies Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
OpenGL (Brauche Hilfe)
03/16/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe e*Pvp Com. Ich habe mir vor kurzem mein Windoof 7 Ultimate draufgezogen.. Aber, ich starte Cs nachdem ich Steam gedownloadet habe.. Dann war da so ein Strich in der Mitte, dann wollte ich auf OpenGL stellen, dann ist das Spiel abgestürzt, ich kann nur auf D3D(Direkt3D oder so) spielen... Kann mir wer vllt. ein downloadlink von OpenGL schicken?? Ich habe 32-Bit version! Mfg Kadso™! Und schuldige wen es falsche Section ist..
[B] Minecraft Beta Acc [S] Etwas
02/03/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Bietet mal schön drauf ^.^
Minecraft und OpenGL - Help me please
01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
So leute ich hab ein problem wollte ma minecraft testen unso also ja ich hab mir das geholt und immer wenn ich starten will kommt der error was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. ---> ich denk es brauch irgendein opengl teil.... So ich hab 2 pcs der eine hat intel(r) 82915g/gv/910gl express chipset family der andere hat: Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.