Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wollte mal was wissen

Discussion on wollte mal was wissen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
wollte mal was wissen

Kann man kritik zu gewissen servern abgeben ?
Ezio534 is offline  
Old 09/18/2011, 20:05   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Solange diese Kritik in der richtigen Section abgegeben wird und keine Beleidigung enthält ist das dein gutes Recht.

Jeder Mensch hat eine Meinungsfreiheit.

Man sollte sie blos nicht zu scharf aussprechen weil man heutzutage viel zu schnell Menschen dadurch verletzten kann.

Aber ich denke der Thread kann geclosed werde das hat hier ja nix mit Minecraft zu tun.

MFG

pr
#closerequest
pr-Hosting is offline  
Old 09/18/2011, 21:30   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
In die Servervorstellung darfst du deine Kritik reinschreiben solange sie nicht gegen die Regeln verstößt (keine Beleidigungen, etc.)
ein extra Thema zu einem Server wird sofort geschlossen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich wollte mal so wissen wie ihr so ...
12/24/2010 - WarRock - 25 Replies
...am hacken seit also mit superjump mit high lvl acc und nur chams etc wert so nett schreibt bitte mit welchen hack acc lvl und ich würde da raus eine große studie machen und die dann mal in ein halben jahr noch mal stellen und so kucken wir sich ihr verändert habt.. Ps: wenn euch das gefallen habt bitte ein thx Schöne weinachten ein guten rutsch und nartürlich viel spaß in denn ferien
wollte wissen wer hhat lust mit mir auf s13 zu spielen
06/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
ich starte ganz neu habe erst au evielas gespielt bis lvl70 aber war kake habe dan p server gespielt kenne mich jetz sehr gut aus
wollte wissen ob man jetz bei xp s4 hacken kann ?
12/08/2009 - S4 League - 9 Replies
also ich wollte mal wissen ,da ich lange net mehr internet hatte , ob es neue hacks für s4 auf xp gibt wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht . Und bitte wenn das ne dumme frage ist dann tuts mir leit das ich euch störe
Hi Leute wollte wissen wie ich die items aus dem is Handeln kann=?!!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sry für die frage aber habe gesucht wie ich die is items handeln kann exp ring .. könnte mir einen helfe pls!!! ihrgend was in dem pack ordner verändern..
Wollte mal wissen ob der seeli bug noch auf newlongju geht??
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Es gibt ja den Non- Pub bug mit dem skills von M1 direkt auf P bringen kann wollte wissen ob jemand weiß ob der noch bei newlongju geht....



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.