Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler auf meinem Server !

Discussion on Suche Spieler auf meinem Server ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Smile Suche Spieler auf meinem Server !

Hallo,
liebe EPVP's.
Ich suche leute die auf meinem Minecraft Server ( Ip: wavecraft.minecraft.to ) zocken wollen.
Der Server laueft leider noch auf 1.7.3 wird aber schnellstmoeglich in den naechsten Tagen/Wochen auf 1.8 geupdatet.
Wenn ihr keine 1.7.3 Datei mehr habt denn geht einfach auf unsere Website


Da findet ihr in den News ein Link der euch zu einem Download fuehrt und da koennt ihr euch denn 1.7.3 downloaden und auf unseren Server zocken

MFG
Zerberstung is offline  
Old 09/18/2011, 15:06   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Falscher Bereich, gehört rein! Desweiteren seh ich da keinen Backlink zu epvp!
Uepsilon is offline  
Old 09/18/2011, 16:41   #3
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Backlink ?
Zerberstung is offline  
Old 09/18/2011, 16:43   #4
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by minecraft_css_keys View Post
Backlink ?
Ein Link der von deiner Homepage wieder auf Epvpers zurückleitet.
Bitte die Regeln lesen!
elementskate is offline  
Old 09/18/2011, 18:31   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
1.7, 24/7, minecraft, server, wavecraft


Similar Threads Similar Threads
Suche spieler auf meinem minecraft server
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo, Ich such jemanden(nur 1-2 leute) die mir helfen meinen server zu bauen. Große projekte auf meinemserver: Eine risige mauer zu bauen (15 x 20 blck) und noch ein paar minen jeder der mit macht bekommt ein eigenes grunstück also so groß wie er es braucht. wir suchen leute die vertraunswürdig sind. wer will kan die steine für die mauer cheaten. Regeln:
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Wie viele Spieler können auf meinem Server lagg Frei spielen?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Quad Core 2,8 GHZ Getaktet auf 3 GHZ 4 GB DDR2 Ram 128.000 DSL Wie viele können bei mir gammeln? MfG
Hilfe wie können ander spieler auf meinem pserver spieln?
07/14/2010 - Main - 5 Replies
yahh wie können andere leute auf meinem (hamachi) server zocken hab zwar einen eigenen pserver hab aber noch nie einen pserver hamachi gezockt ch weiß nur das man die ip in die mc.txt datei tun muss und mann sich bei hamachi netzwerk ankoppeln pls hilft mir :handsdown: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused:
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.